Jane Fonda warnt vor Schönheitseingriffen

Jane Fonda warnt vor Schönheitseingriffen

Jane Fonda warnt vor Schönheitseingriffen

Jane Fonda ist nicht stolz auf ihr Facelifiting

Hollywoodstar Jane Fonda rät vom Gang zum Schönheitschirurgen ab. "Ich hatte ein Facelifting und ich habe damit aufgehört, weil ich nicht verzerrt aussehen wollte. Ich bin nicht stolz darauf", sagte die 84-Jährige der amerikanischen "Vogue". "Ich gebe das zu und ich sage: Okay, du kannst süchtig werden. Mach das nicht weiter." Sie gehe davon aus, dass viele Frauen süchtig nach Schönheitseingriffen seien.

Geld könne zwar hilfreich sein, wenn man seinen Körper lange jung halten wolle, sagte die Oscar-Preisträgerin, die in der erfolgreichen Netflix-Serie "Grace und Frankie" mitspielt und auch für ihre Fitness-Videos bekannt ist. Aber "ich denke, dass wir alle eine Menge Frauen kennen, die reich sind und die alle Arten von Gesichtsstraffungen und derartigen Dingen hatten und die furchtbar aussehen."

Sie selbst gebe etwa nicht viel Geld für Gesichtscremes aus, sorge aber dafür, dass ihre Haut immer genug Feuchtigkeit habe, so Fonda. "Ich schlafe, ich bewege mich, ich bleibe der Sonne fern und ich habe gute Freunde, die mich zum Lachen bringen. Lachen ist ebenfalls hilfreich."

News
Jamie Foxx schlägt in "Day Shift" als Vampirjäger zu

Jamie Foxx schlägt in "Day Shift" als Vampirjäger zu

Jamie Foxx bei der Präsentation mit Snoop Dogg

News
Jamie Foxx schlägt in "Day Shift" als Vampirjäger zu

Jamie Foxx schlägt in "Day Shift" als Vampirjäger zu

Jamie Foxx bei der Präsentation mit Snoop Dogg

News
Hollywood trauert um Schauspielerin Anne Heche

Hollywood trauert um Schauspielerin Anne Heche

Anne Heche erwachte nicht mehr aus ihrem Koma

News
Harald Schmidt: Die Leute haben keine Angst vor dem Winter

Harald Schmidt: Die Leute haben keine Angst vor dem Winter

Schmidt gibt Medien die Schuld

News
US-Schauspielerin Anne Heche nach Unfall gestorben

US-Schauspielerin Anne Heche nach Unfall gestorben

Anne Heche liegt seit ihrem Autounfall im Koma

News
Emma Thompson über Sexszenen: "Kannst nicht improvisieren"

Emma Thompson über Sexszenen: "Kannst nicht improvisieren"

Schauspielerin Emma Thompson findet Intimitätskoordinatoren gut