Ewan McGregor will Einradfahren lernen

Ewan McGregor will Einradfahren lernen

Ewan McGregor will Einradfahren lernen

Der 51-Jährige will immer was Neues lernen

Hollywoodstar Ewan McGregor will mit steigendem Alter immer weiter Neues lernen. Als Beispiel nannte der 51-jährige Brite das Einradfahren. "Das kann man leider nur lernen, wenn man ständig runterfällt und wieder aufsteigt. Eine gute Lektion fürs Leben."

Am 27. Mai startet die "Star Wars"-Serie "Obi-Wan Kenobi", in der Ewan McGregor zurückkehrt und den weisen Jedi-Meister nach drei Kinofilmen nun zum vierten Mal spielt. Was passiert, verrät er allerdings nicht: Alles sei streng geheim. Damit wolle Produzent Disney die Fans schützen. "Spoiler würden die Spannung kaputt machen. Außer meiner Familie habe ich allen etwas vorgemacht", sagt McGregor.

News
Iris Berben "fast manisch" beim Nachrichtenschauen

Iris Berben "fast manisch" beim Nachrichtenschauen

News
Politik, Kunst und Widersprüche beim Filmfestival in Cannes

Politik, Kunst und Widersprüche beim Filmfestival in Cannes

Auch am Red Carpet trägt man ukrainische Nationalfarben: Sasha Ray

News
Kardashian und Barker zeigten sich schon wieder vorm Altar

Kardashian und Barker zeigten sich schon wieder vorm Altar

Gestatten, Herr und Frau Barker

News
Katherine Schwarzenegger Pratt brachte Tochter zur Welt

Katherine Schwarzenegger Pratt brachte Tochter zur Welt

Die beiden sind seit 2019 verheiratet

News
Regisseur Werner Herzog will Umwelt verbessern

Regisseur Werner Herzog will Umwelt verbessern

"Wir können als einzelne viel mehr tun", so Herzog

News
Woody Harrelson: "Ich bin kein Marxist, ich bin Anarchist"

Woody Harrelson: "Ich bin kein Marxist, ich bin Anarchist"

In "Triangle of Sadness" spielt Harrelson einen marxistischen Kapitän