Zum Ausziehen verführt

Komödie/Romanze, USA 2006
Trip muss sich der Wahrheit stellen

Trip muss sich der Wahrheit stellen

Die französische Komödie "Tanguy - Der Nesthocker (2001) könnte die Idee zu dieser Komödie von Tom Dey geliefert haben. Trip (Matthew McConaughey), Mitte dreißig, attraktiv und phlegmatisch, lebt bei seinen Eltern. Für ihn ist die Welt in Ordnung, so lange er im "Hotel Mama" verwöhnt und bedient wird.

Als Trip sich in die attraktive Paula ("Sex and The City"-Star Sarah Jessica Parker) verliebt, unterstützen die Eltern Trips Bemühungen nach Kräften. Ihre eigenen Interessen bleiben dem Sohn nicht verborgen - doch noch ist sein Verdacht zu vage. Was der Nesthocker nicht ahnt: Seine Erzeuger wollen ihren kleinen Pascha endlich los werden und engagierten heimlich die attraktive Paula, die sich darauf spezialisiert hat, abnabelungsscheue Söhne mittels Vortäuschung einer Liebesbeziehung von den elterlichen Fleischtöpfen wegzulocken.

Kinotipps
Das Wunder von Marseille

Das Wunder von Marseille [KINOTIPP]

Geschichte des Schachweltmeisters Fahim Mohammad, der als Flüchtling aus Bangladesch nach Frankreich emigrierte

Kinotipps
Lieber Antoine als gar keinen Ärger

Lieber Antoine als gar keinen Ärger [KINOTIPP]

Turbulent, schräg und lustig – diese französische Komödie steckt voller Direktheit, frischem Humor und macht vor allem Laune

Kinotipps
Last Christmas

Last Christmas [KINOTIPP]

Inspiriert von der Musik des verstorbenen Superstars George Michael entstand diese weihnachtliche RomCom

Kinotipps
Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Le Mans 66 – Gegen jede Chance [KINOTIPP]

Der amerikanische Traum hatte sieben Liter Hubraum, acht Zylinder und nur einen Zweck: Ferrari beim größten Rennen der Welt zu ...

Kinotipps
Der letzte Bulle

Der letzte Bulle [KINOTIPP]

Cop Henning Baum wacht nach 25 Jahren aus dem Koma auf – und es hat sich so einiges geändert!

Kinotipps
My Zoe

My Zoe [KINOTIPP]

Julie Delpy macht nach der Scheidung von Richard Armitage eine schwere Zeit durch und kämpft um das Sorgerecht ihrer Tochter.