Zombieland 2: Doppelt hält besser

Horrorkomödie, USA 2019

Zombieland 2: Doppelt hält besser

In Zombieland 2: Doppelt hält besser verbreiten die vier Zombiekiller ihr genial-komisches Chaos von den Weiten Amerikas bis ins Weiße Haus. Dabei werden sie nicht nur mit neuen Zombie-Arten, sondern auch mit weiteren menschlichen Überlebenden konfrontiert. Doch in erster Linie müssen sie sich den wachsenden Problemen innerhalb ihrer eigenen schrägen Zwangsfamilie stellen ‒ scharfzüngig und schonungslos wie eh und je.

Wichita, Little Rock, Columbus und Tallahassee schlagen sich weiterhin tapfer durch die Zombieapokalypse – doch das hat nicht nur Nachteile. So macht es sich das Quartett im verwaisten Weißen Haus gemütlich. Eines Tages lernt Little Rock den Kiffer Berkeley kennen und brennt mit ihm durch. Nachdem Wichita die anderen überredet hat, macht sich die Truppe auf die Suche nach Little Rock – doch auf ihrem Weg treffen sie nicht nur Zombies.

Kinotipps
The Farewell

The Farewell [KINOTIPP]

Für viele ist The Farewell der schönste und auch lustigste Film des Jahres

Kinotipps
Mein Ende. Dein Anfang.

Mein Ende. Dein Anfang. [KINOTIPP]

Mariko Minoguchis Regiedebüt ist eine Geschichte über Liebe zwischen Verbrechen und Schicksal

Kinotipps
Supervized

Supervized [KINOTIPP]

Was machen pensionierte Superhelden, wenn sie ins Altersheim abgeschoben werden?

Kinotipps
Pavarotti

Pavarotti [KINOTIPP]

Mit Pavarotti legt Ron Howard eine sehr persönliche Dokumentation über den 2007 verstorbenen Popstar der großen Oper vor

Kinotipps
Porträt einer jungen Frau in Flammen

Porträt einer jungen Frau in Flammen [KINOTIPP]

Exzellent gespieltes Kostümdrama über die Liebe zweier Frauen im 18. Jahrhundert.

Kinotipps
Momo (1986)

Momo [KINOTIPP]

Kinderfantasy mit der damals zwölfjährigen Radost Bokel – die 2012 ins RTL-Dschungelcamp ging