Zerschlag mein Herz

Drama, Österreich 2018

Zerschlag mein Herz

Ein Roma-Bursch muss sich gegen seinen despotischen Onkel behaupten, der mit einem Mädchen eine Zwangsehe eingehen will.

Pepe arbeitet in Wien für seinen Onkel und Mafiaboss Rocky. Der 17-Jährige geht betteln und gibt Rocky das Geld. Dann reist Marcela aus der Slowakei an. Die 15-Jährige soll ebenfalls für Rocky arbeiten, weil ihr Vater Schulden bei ihm hat. Pepe verliebt sich in das hübsche junge Mädchen. Doch Rocky hat andere Pläne: Er will sie auf den Strich schicken. Dann aber versucht er, sie zu einer Ehe mit ihm zu zwingen. Pepe ist außer sich.

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Kinotipps
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich [KINOTIPP]

Journalist Seth Rogen verguckt sich in Politikerin Charlize Theron – und die teilt diese Gefühle sogar!

Kinotipps
Drei Schritte zu dir

Drei Schritte zu dir [KINOTIPP]

Im Krankenhaus, in der Sonderstation für Mukoviszidose, wo die Insassen stets Sicherheitsabstand einhalten müssen, beginnt es ...

Kinotipps
Measure of a man - Ein fetter Sommer

Measure of a Man – Ein fetter Sommer [KINOTIPP]

Weil Pummelchen Bobby im Ferienlager drangsaliert wird, beschließt er sich einen Sommerjob zu suchen und abzuspecken

Kinotipps
Tolkien

Tolkien [KINOTIPP]

Dome Karukoski porträtiert das Leben von Herr-der-Ringe-Autor J. R. R. Tolkien

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene