Zerschlag mein Herz

Drama, Österreich 2018

Zerschlag mein Herz

Ein Roma-Bursch muss sich gegen seinen despotischen Onkel behaupten, der mit einem Mädchen eine Zwangsehe eingehen will.

Pepe arbeitet in Wien für seinen Onkel und Mafiaboss Rocky. Der 17-Jährige geht betteln und gibt Rocky das Geld. Dann reist Marcela aus der Slowakei an. Die 15-Jährige soll ebenfalls für Rocky arbeiten, weil ihr Vater Schulden bei ihm hat. Pepe verliebt sich in das hübsche junge Mädchen. Doch Rocky hat andere Pläne: Er will sie auf den Strich schicken. Dann aber versucht er, sie zu einer Ehe mit ihm zu zwingen. Pepe ist außer sich.

Kinotipps
Antonio Um Dois Tres

Antonio Um Dois Tres

Kinotipps
Ploey - Du fliegst niemals allein

Ploey - Du fliegst niemals allein

Kinotipps
Ciao Chérie

Ciao Chérie

Kinotipps
Krystal

Krystal

Kinotipps
Der Affront

Der Affront

Kinotipps
Phaidros

Phaidros