Wunder

Drama, USA 2017

Wunder

Julia Roberts und Shootingstar Jacob Tremblay (‚Raum‘) glänzen in diesem ebenso gefühl- wie humorvollen Familiendrama.

Sein Gesicht versteckt er am liebsten unter einem Astronautenhelm - denn es ist durch einen Gendefekt entstellt. Doch August Pullman soll mit zehn Jahren endlich auf eine normale Schule gehen. Das ist für ihn eine große Herausforderung. Er wagt den Schritt hinaus in die Welt - und trifft sowohl auf Akzeptanz als auch auf Zurückweisung. Schließlich sucht er seinen eigenen Weg - das müssen alle erkennen und akzeptieren, vor allem Auggie selbst.

Kinotipps
Das kleine Vergnügen

Das kleine Vergnügen

Kinotipps
No Man's Land - Expedition Antarctica

No Man's Land - Expedition Antarctica

Zwei Tiroler befahren erstmals die höchsten Berge der Antarktis mit Skiern

Kinotipps
Johnny English - Man lebt nur dreimal

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Rowan Atkinson, immer noch witzig

Kinotipps
Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen

Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen

Film über passionierte Menschen, die um die Zukunft der Samenvielfalt kämpfen

Kinotipps
Der Vorname

Der Vorname

Remake des Frankreich-Hits aus 2012!

Kinotipps
Back to the Fatherland

Back to the Fatherland

Doku, gemacht von Nachkommen von Nazis und jüdischen Nazi-Opfern