Wonder Wheel

Drama, USA 2016

Wonder Wheel

Vier Lebensläufe kreuzen sich schicksalshaft vor der Strandkulisse von Coney Island in den 50-ern.

Coney Island ist in den 1950er-Jahren der größte Vergnügungspark New Yorks. Humpty betreibt ein Karussell und ist mit Ginny verheiratet. Die beiden verbindet eine Hassliebe - jedenfalls von Humpties Seite. Dann taucht der schmucke Rettungsschwimmer Mickey auf, und es ist um Ginny geschehen. Doch als das familiäre Pulverfass gerade zu explodieren droht, kommt Humpties Tochter nach Hause - und die hat blutrünstige Mafiosi auf den Fersen.

Kinotipps
The Farewell

The Farewell [KINOTIPP]

Für viele ist The Farewell der schönste und auch lustigste Film des Jahres

Kinotipps
Mein Ende. Dein Anfang.

Mein Ende. Dein Anfang. [KINOTIPP]

Mariko Minoguchis Regiedebüt ist eine Geschichte über Liebe zwischen Verbrechen und Schicksal

Kinotipps
Supervized

Supervized [KINOTIPP]

Was machen pensionierte Superhelden, wenn sie ins Altersheim abgeschoben werden?

Kinotipps
Pavarotti

Pavarotti [KINOTIPP]

Mit Pavarotti legt Ron Howard eine sehr persönliche Dokumentation über den 2007 verstorbenen Popstar der großen Oper vor

Kinotipps
Porträt einer jungen Frau in Flammen

Porträt einer jungen Frau in Flammen [KINOTIPP]

Exzellent gespieltes Kostümdrama über die Liebe zweier Frauen im 18. Jahrhundert.

Kinotipps
Momo (1986)

Momo [KINOTIPP]

Kinderfantasy mit der damals zwölfjährigen Radost Bokel – die 2012 ins RTL-Dschungelcamp ging