Wie die Mutter, so die Tochter

Komödie, Frankreich 2017

Wie die Mutter, so die Tochter

Wer wäre schon gerne zur gleichen Zeit schwanger wie die eigene Mutter? Niemand! Dieses Schicksal jedoch ereilt die frustrierte Avril, deren Mama gerade ihren zweiten Frühling erlebt. Die 30-jährige ist ein eher rational denkender Mensch, der sein Leben ganz nach Plan lebt. Als ihre Mutter schließlich in froher Erwartung bei Avril einzieht, ist die Katastrophe schon vorprogrammiert, denn Mama wirft alle Regeln über den Haufen.

Kinotipps
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Kinotipp: Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Jack Black und Cate Blanchett in einem witzigen Fantasy-Abenteuer

Kinotipps
Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm

Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm

Top-besetztes Drama!

Kinotipps
Pettersson und Findus - Findus zieht um

Pettersson und Findus - Findus zieht um

Der sprechende Kater wird nun erwachsen

Kinotipps
Gundermann

Gundermann

Über den singenden Baggerfahrer, der ein Stasi-Spitzel war

Kinotipps
Uncle Drew

Uncle Drew

Opa Drew will noch mal zu den Körben

Kinotipps
The Rider

The Rider

Vielprämiertes Porträt eines Pferdeliebhabers