Wenn Tomcats wetten...

Komödie/ , USA 2001

Jerry O'Connell und Shannon Elizabeth spielen die Hauptrollen in einer amüsanten Komödie um eiserne Junggesellen und schwachsinnige Wetten. "Tomcats" von Gregory Poirier zeigt, was passieren kann, wenn in jungen Jahren Leichtsinn vorherrscht und sich das im Laufe der Zeit nicht ändert... ****

Eine Gruppe von Freunden schließt in jugendlichen Jahren eine Wette ab: Wer als Letzter heiratet, hat nicht nur den meisten Spaß, sondern bekommt von den anderen auch noch eine Menge Geld. Der letzte verbleibende Junggeselle gewinnt sozusagen den Jackpot. Als sich nun der glücklose Michael nach einer exzessiven Nacht mit einem beträchtlichen Schuldenberg konfrontiert sieht, fällt ihm die einstige Wette wieder ein und beschließt, diese schnellstens zu gewinnen. Doch dazu muss er Kyle, den letzten übrig gebliebenen Tomcat, der noch nicht in den Hafen der Ehe eingelaufen ist, erst dazu bringen, sein Junggesellendasein aufzugeben.

Kinotipps
Das Geheimnis von Neapel

Das Geheimnis von Neapel

Kinotipps
The Darkest Minds - Die Überlebenden

The Darkest Minds – Die Überlebenden

Als gefährlich eingestufte Kinder müssen sich vor Erwachsenen verstecken

Kinotipps
Christopher Robin

Christopher Robin

Als Kind hat Ewan McGregor im Hundertmorgenwald gespielt, jetzt ist er ein Workaholic. Winnie Puuh und seine Freunde eilen ihm ...

Kinotipps
The Equalizer 2

The Equalizer 2

Action-Veteran Denzel Washington nimmt die Mörder einer Freundin ins Visier

Kinotipps
Forever My Girl

Forever My Girl

Country-Sänger Alex Roe trifft in seiner Heimatstadt auf seine Jugendliebe – und seine siebenjährige Tochter

Kinotipps
Don't worry, Weglaufen geht nicht

Don’t Worry, Weglaufen geht nicht

Gus Van Sant verfilmt die Lebens-, Leidens- und Läuterungsgeschichte des kontroversen Karikaturisten John Callahan