Wenn Tomcats wetten...

Komödie/ , USA 2001

Jerry O'Connell und Shannon Elizabeth spielen die Hauptrollen in einer amüsanten Komödie um eiserne Junggesellen und schwachsinnige Wetten. "Tomcats" von Gregory Poirier zeigt, was passieren kann, wenn in jungen Jahren Leichtsinn vorherrscht und sich das im Laufe der Zeit nicht ändert... ****

Eine Gruppe von Freunden schließt in jugendlichen Jahren eine Wette ab: Wer als Letzter heiratet, hat nicht nur den meisten Spaß, sondern bekommt von den anderen auch noch eine Menge Geld. Der letzte verbleibende Junggeselle gewinnt sozusagen den Jackpot. Als sich nun der glücklose Michael nach einer exzessiven Nacht mit einem beträchtlichen Schuldenberg konfrontiert sieht, fällt ihm die einstige Wette wieder ein und beschließt, diese schnellstens zu gewinnen. Doch dazu muss er Kyle, den letzten übrig gebliebenen Tomcat, der noch nicht in den Hafen der Ehe eingelaufen ist, erst dazu bringen, sein Junggesellendasein aufzugeben.

Kinotipps
Samir gibt vor, Nichtschwimmer zu sein

Kinotipp: Der Effekt des Wassers

Romantischer Spaß mit einem Kranführer, der sich in eine Schwimmlehrerin verliebt

Kinotipps
Haben Maddy und Olly eine Chance?

Kinotipp: Du neben mir

Bestselleradaption: Finden zwei Teenies trotz scheinbar unüberwindbarer Barrieren zusammen?

Kinotipps
Leyla wird die jüngste Bürgermeisterin der Türkei

Kinotipp: Dil Leyla

Wie eine 26-jähirge zur jüngsten Bürgermeisterin der Türkei wurde

Kinotipps
Oum Yazan muss früher oder später die Wahrheit hereinlassen

Kinotipp: Innen Leben

Was der Syrien-Krieg anrichtet …

Kinotipps
Mensch gegen Maschine

Kinotipp: Transformers 5: The Last Knight

Krawallkino de luxe von Michael Bay

Kinotipps
Maria ist auf der Spur der italienischen Mafia

Kinotipp: Maria Mafiosi

Mafia-Ulk made in Bayern