Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist

Drama, A 2015
Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist

Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist

Ein Mordfall in der ehemaligen Bergbaugemeinde Hüttenberg stellt das Leben des schüchternen Postenkommandanten Hannes Muck (Gerhard Liebmann) auf den Kopf. Der aus Klagenfurt gesandte Chefinspektor Plöschberger (Simon Hatzl) setzt ihn gewaltig unter Druck, traut er Muck die Aufklärung des Mordes doch nicht zu. So muss dieser beweisen, dass er als unbedarfter Provinzpolizist den Fall lösen kann.

Für den fünften ORF-Landkrimi zieht es Regisseur Andreas Prochaska ("Das finstere Tal") nach seinem Emmy-gekrönten Fernsehfilm "Das Wunder von Kärnten" einmal mehr ins südlichste Bundesland. Vor der TV-Ausstrahlung läuft der Film nun in Kärnten, der Steiermark und in Osttirol in den Kinos.

Kinotipps
Rambo: Last Blood

Rambo: Last Blood [KINOTIPP]

Im fünften und letzten Teil der Kult-Actionreihe begibt sich Ex-Elitesoldat Sylvester Stallone auf einen persönlichen Rachefeldzug

Kinotipps
Wer 4 sind

Wer 4 sind [KINOTIPP]

Zum 30-jährigen Band-Jubiläum wird die Erfolgsgeschichte der Fantastischen Vier beleuchtet

Kinotipps
Game Changers

The Game Changers [KINOTIPP]

Spannende Doku, die den Zusammenhang von Leistungssport und gesunder Ernährung aufzeigt

Kinotipps
Ad Astra - Zu den Sternen

Ad Astra – Zu den Sternen [KINOTIPP]

Brad Pitt als Astronaut, der auf der Suche nach seinem Vater (Tommy Lee Jones) erst einmal zu sich selbst finden muss

Kinotipps
Downton Abbey

Downton Abbey [KINOTIPP]

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre!

Kinotipps
Angry Birds 2 - Der Film

Angry Birds 2 – Der Film [KINOTIPP]

Im Nachschlag des Animationsabenteuers, müssen sich die Vögel mit ihren Feinden den Schweinen zusammentun!