Venom

Science Fiction, USA 2018

Venom

Sci-Fi mit Antiheld und Alien-Symbiont Venom, gespielt von Tom Hardy

Der Reporter Eddie Brock wittert die Chance seines Lebens: Er bekommt Insider-Informationen über grausige Experimente. Die „Life Foundation“ will Menschen eine außerirdische Lebensform implantieren. Als er undercover recherchiert, nistet sich das Alien in Brock ein. Nun machen alle Jagd auf den Journalisten. Als „Venom“ hat er Superkräfte. Aber die neuen Fähigkeiten lassen ihn seine Menschlichkeit vergessen: Venom ist eine gnadenlose Kreatur.

Kinotipps
The Farewell

The Farewell [KINOTIPP]

Für viele ist The Farewell der schönste und auch lustigste Film des Jahres

Kinotipps
Mein Ende. Dein Anfang.

Mein Ende. Dein Anfang. [KINOTIPP]

Mariko Minoguchis Regiedebüt ist eine Geschichte über Liebe zwischen Verbrechen und Schicksal

Kinotipps
Supervized

Supervized [KINOTIPP]

Was machen pensionierte Superhelden, wenn sie ins Altersheim abgeschoben werden?

Kinotipps
Pavarotti

Pavarotti [KINOTIPP]

Mit Pavarotti legt Ron Howard eine sehr persönliche Dokumentation über den 2007 verstorbenen Popstar der großen Oper vor

Kinotipps
Porträt einer jungen Frau in Flammen

Porträt einer jungen Frau in Flammen [KINOTIPP]

Exzellent gespieltes Kostümdrama über die Liebe zweier Frauen im 18. Jahrhundert.

Kinotipps
Momo (1986)

Momo [KINOTIPP]

Kinderfantasy mit der damals zwölfjährigen Radost Bokel – die 2012 ins RTL-Dschungelcamp ging