Urlaubsreif

Komödie, USA 2014
Dieser Urlaub ist eine einzige Katastrophe

Dieser Urlaub ist eine einzige Katastrophe

Die Hollywoodstars Drew Barrymore und Adam Sandler geben auf der Kinoleinwand das perfekte Traumpaar ab. Das bewiesen die beiden bereits in den romantischen Komödien "50 erste Dates" und "Eine Hochzeit zum Verlieben". Mit "Urlaubsreif" beweisen die beiden nun zum dritten Mal die Binsenweisheit "Gegensätze ziehen sich an".

Lauren (Drew Barrymore) ist Mutter von zwei Buben und alleinerziehend. Jim (Adam Sandler) ist mit seinen drei Töchtern ebenfalls alleine. Die beiden treffen sich bei einem Blind Date, das absolut katastrophal verläuft. Lauren ist froh, als es vorüber ist - den Typen will sie nie wieder in ihrem Leben sehen. Und genau so geht es auch Jim.

Doch wie sagt man so schön? Man trifft sich immer zwei Mal im Leben: Wie es der Zufall will, landen die beiden Alleinerziehenden samt Kindern kurze Zeit später allerdings im selben afrikanischen Urlaubsresort - und gegen ihren Willen sogar in derselben Suite. Ein Safari-Urlaub mit scheinbar unüberwindbaren Hindernissen beginnt.

Kinotipps
Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Elmar Wepper begibt sich in Florian Gallenbergers schrulliger Komödie auf eine Reise zum Nordkap

Kinotipps
Blackkklansman

BlacKkKlansman

Wahre Geschichte: Afroamerikanischer Polizist infiltriert in den 70ern den Ku Klux Klan

Kinotipps
Crazy Rich

Crazy Rich

Romantische Komödie nach dem Roman ‚Crazy Rich Asians‘ von Kevin Kwan

Kinotipps
Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies

Die augenzwinkernde Variante des Superhelden-Genres inklusive Musicalnummern

Kinotipps
Grenzenlos - Submergence

Grenzenlos – Submergence

James McAvoy wird von Dschihadisten gefangen genommen, während seine Freundin Alicia Vikander in der Arktis arbeitet

Kinotipps
So Was Von Da

So Was Von Da

‚Love Steaks‘-Regisseur Jakob Lass lädt zur wildesten Film-Fete Hamburgs ein!