Tommaso und der Tanz der Geister

Drama, Italien, Großbritannien, USA 2019

In TV und Kino finden: Willem Dafoe, Cristina Chiriac, Anna Ferrara, Abel Ferrara

Tommaso und der Tanz der Geister

Künstlerdrama mit Willem Dafoe von Regisseur Abel Ferrara.

Tommasos (Willem Dafoe) Leben drehte sich bisher hauptsächlich um ihn selbst und seine Kunst. Nun jedoch möchte sich der Amerikaner auf seine Rolle als Ehemann und Vater konzentrieren. In Rom muss er Einkäufe erledigen, kochen und Beziehungsprobleme lösen. Er versucht sich einzureden, dass ihn das Familienleben erfüllt. Doch als ihn Albträume plagen, kann er die Augen vor der Wahrheit nicht mehr verschließen …

Kinotipps
Tabaluga & Leo - Der Weihnachtsfilm

Tabaluga & Leo – Der Weihnachtsfilm [KINOTIPP]

TV-Drache Tabaluga kommt mit einer Weihnachtsepisode von 2003 zurück auf die Leinwand

Kinotipps
Platzspitzbaby

Platzspitzbaby [KINOTIPP]

Bewegende Geschichte aus dem Züricher Drogenmilieu – aus der Sicht einer 11-Jährigen!

Kinotipps
Eiffel in Love

Eiffel in Love [KINOTIPP]

Eine Geschichte über gesellschaftliche Etikette, verbotene Gefühle und eine unerfüllte Sehnsucht

Kinotipps
Juzni vetar 2 - Ubrzanje

Juzni vetar 2 – Ubrzanje [KINOTIPP]

Die Saga von Petar Maraš geht weiter!

Kinotipps
Encanto

Encanto [KINOTIPP]

Obwohl sie keine magischen Kräfte hat, muss ein junges Mädchen ihren Heimatort retten

Kinotipps
The Power of the Dog

The Power of the Dog [KINOTIPP]

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Savage aus dem Jahr 1967, mit Benedict Cumberbatch