The Sisters Brothers

Western, Frankreich, Spanien, Rumänien, USA, Belgien 2018

The Sisters Brothers

Das ungleiche Kopfgeldjäger-Bruderpaar John C. Reilly und Joaquin Phoenix sucht in Jacques Audiards (Ein Prophet) heiter-melancholischem Western einen komischen Chemiker – und findet dabei aber erst einmal sich selbst.

Die Sisters Brothers (John C. Reilly und Joaquin Phoenix) machen den wilden Westen gefährlicher, als er ohnehin schon ist: Die beiden sind eiskalte Killer, die alles für Geld tun. 1851 sollen sie einen Goldschürfer (Riz Ahmed) aufspüren, der eine besonders effektive Methode erfunden haben soll, um Gold zu waschen. Dem Erfinder ist aber auch der Kontaktmann Jim Morris (Jake Gyllenhaal) auf den Fersen. Schließlich kommt es zum Showdown an einem wilden Fluss. Wer kriegt das Gold – und wer eine Kugel in den Kopf?

Kinotipps
Ein Becken voller Männer

Ein Becken voller Männer [KINOTIPP]

Ein Schwimmteam aus Männern im besten Alter – und jeder von ihnen steckt in einer Lebenskrise

Kinotipps
Pets 2

Pets 2 [KINOTIPP]

Nachdem Hund Max in Teil eins sein Frauchen nicht teilen wollte, geht im Sequel nun der Beschützer-Instinkt mit ihm durch

Kinotipps
Detektiv Conan - The Movie 22: Zero der Vollstrecker

Detektiv Conan – The Movie 22: Zero der Vollstrecker [KINOTIPP]

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan – und Jungdetektiv Conan soll den Täter fassen

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord [KINOTIPP]

Der talentierte Mathieu zeigt in der Bahnhofshalle Paris-Nord vorbeiziehenden Menschen sein Können – doch niemand weiß es zu ...

Kinotipps
All my Loving

All my Loving [KINOTIPP]

Das Leben dreier Geschwister ändert sich schlagartig

Kinotipps
Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Edie – Für Träume ist es nie zu spät [KINOTIPP]

Die 83-Jährige verwitwete Edie (Sheila Hancock) beschließt, den Mount Suilven in Schottland zu besteigen