The Prodigy

Horror, USA, Hongkong 2019

The Prodigy

Als Miles (Jackson Robert Scott) älter wird, zeigt er nicht nur Anzeichen für eine mögliche Hochbegabung – er jagt seiner Mutter (Taylor Schilling) auch zunehmend eine Heidenangst ein. Ist der Bub am Ende gar von einer übernatürlichen Kraft besessen?

Was ist nur in diesen Buben gefahren? Der kleine Miles (Jackson Robert Scott) wirkt wie ausgewechselt, als wäre er ein ganz anderer. Etwas Böses scheint von ihm Besitz ergriffen zu haben. Seine Mutter Sarah (Taylor Schilling) ist zuerst erschrocken, dann schockiert – und schließlich panisch vor Angst. Sie schickt Miles zum Hypnotiseur und sieht sich gezwungen, in der Vergangenheit zu forschen, um Miles’ Veränderung auf die Spur zu kommen.

Kinotipps
Kirschblüten & Dämonen

Kirschblüten & Dämonen

Fortsetzung des Familiendramas von Doris Dörrie

Kinotipps
Tea with the Dames - Ein Unvergesslicher Nachmittag

Tea with the Dames - Ein Unvergesslicher Nachmittag

Maggie Smith, Judy Dench, Eileen Atkins und Joan Plowright in Plauderstimmung

Kinotipps
Asche ist reines Weiß

Asche ist reines Weiß

Gangsterfilm und Roadmovie aus China

Kinotipps
Avengers: Endgame

Avengers: Endgame

Alle Fäden des Marvel-Universum laufen zum ultimativen Showdown zusammen

Kinotipps
Ein letzter Job

Ein letzter Job

Thriller mit Michael Caine, Jim Broadbent und Ray Winstone

Kinotipps
Vorhang auf für Cyrano

Vorhang auf für Cyrano

Liebeserklärung an das Paris der Belle Epoque und an das Theater an sich