The Mule

Drama, USA 2018

In TV und Kino finden: Clint Eastwood, Bradley Cooper, Dianne Wiest, Clint Eastwood

The Mule

90-Jähriger Pensionist (Clint Eastwood, auch Regie) mit Geldsorgen wird im texanisch-mexikanischen Grenzland zum Koks-Schmuggler.

Im Gartenbau ist er eine Koryphäe, und doch blickt Earl Stone (Clint Eastwood) voll Bitterkeit auf sein Leben zurück. Er konnte seine Familie nicht halten und seinen Nächsten nicht viel mit auf den Weg geben. Doch er will ihnen etwas hinterlassen. Mit 90 Jahren entschließt er sich Drogenkurier für ein mexikanisches Kartell zu werden. Eine Fahrt quer durch Michigan, Kokain für drei Millionen Dollar im Kofferraum – damit hätten er und seine Liebsten ausgesorgt …

Kinotipps
Tabaluga & Leo - Der Weihnachtsfilm

Tabaluga & Leo – Der Weihnachtsfilm [KINOTIPP]

TV-Drache Tabaluga kommt mit einer Weihnachtsepisode von 2003 zurück auf die Leinwand

Kinotipps
Platzspitzbaby

Platzspitzbaby [KINOTIPP]

Bewegende Geschichte aus dem Züricher Drogenmilieu – aus der Sicht einer 11-Jährigen!

Kinotipps
Eiffel in Love

Eiffel in Love [KINOTIPP]

Eine Geschichte über gesellschaftliche Etikette, verbotene Gefühle und eine unerfüllte Sehnsucht

Kinotipps
Juzni vetar 2 - Ubrzanje

Juzni vetar 2 – Ubrzanje [KINOTIPP]

Die Saga von Petar Maraš geht weiter!

Kinotipps
Encanto

Encanto [KINOTIPP]

Obwohl sie keine magischen Kräfte hat, muss ein junges Mädchen ihren Heimatort retten

Kinotipps
The Power of the Dog

The Power of the Dog [KINOTIPP]

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Savage aus dem Jahr 1967, mit Benedict Cumberbatch