The Last: Naruto The Movie (limited Release)

Action, J 2014

"The Last" ist bereits der zehnte Naruto-Kinofilm

Naruto und seine Kumpels kämpfen für den Frieden und für Gerechtigkeit - voller Action und mit einer guten Portion Humor. Nach dem großen Erfolg der japanischen Mangaserie des Schöpfers Masashi Kishimoto auch außerhalb ihres Ursprungslandes, entstanden ab 2002 Anime über den jungen Ninga-Kämpfer Naruto. "The Last" ist nun der insgesamt zehnte Naruto-Film, der es ins Kino schafft.

Dabei sind zwei Jahre nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg vergangen. Nun droht jedoch der Mond alles Leben auf der Erde zu zerstören, hat sich doch der Bösewicht Toneri Otsutsuki zur Aufgabe gemacht, die Menschheit auszulöschen. So rüsten Naruto und sein Team zum Kampf.

Kinotipps
Nuit de la Glisse: Don't Crack Under Pressure - Season 3

Nuit de la Glisse: Don't Crack Under Pressure - Season 3

Unglaubliche Stunts in beeindruckender Natur

Kinotipps
Aus dem Nichts

Thriller-Tipp: Aus dem Nichts

Diane Kruger genial als HInterbliebene eines Neonazi-Attentats

Kinotipps
Liebe zu Besuch

Romantischer Kinotipp

Liebe zu Besuch mit Reese Witherspoon

Kinotipps
Paddington 2

Bäriger Kino-Tipp

Paddington 2: Spaß für die ganze Familie

Kinotipps
Happy Death Day

Horror-Kinotipp: Happy Death Day!

Campus-Horror mit feiner Selbstironie

Kinotipps
Helle Nächte

Helle Nächte

Stilles Drama, das den Silbernen Bären abräumte