The Equalizer 2

Actionthriller, USA 2018

The Equalizer 2

Zum Töten ist man nie zu alt. Im ersten Sequel seiner Schauspielkarriere nimmt Action-Veteran Denzel Washington als autonome Killermaschine Robert McCall die Mörder einer geliebten Freundin ins Visier.

Gerechtigkeit kennt keine Gnade. Und so kehrt der Ex-Agent Robert McCall (Denzel Washington) in den Kampf um das Gute zurück. Zunächst legt er sich nur mit der russischen Mafia an. Aber als seine Freundin Susan umgebracht wird, will er Rache. Susan jedoch hatte eine düstere Vergangenheit als Agentin. Und so deckt McCall nach und nach eine Verschwörung von größerem Ausmaß auf. Doch wie soll er nun allein gegen die mächtigen und brutalen Mörder ankommen?

Kinotipps
Endzeit

Endzeit

Kinotipps
Die Eiskönigin 2

Die Eiskönigin 2

Kinotipps
Depeche Mode: SPIRITS in the Forest

Depeche Mode: SPIRITS in the Forest

Kinotipps
Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

Kinotipps
Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar

Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar

Kinotipps
Das Wunder von Marseille

Das Wunder von Marseille [KINOTIPP]

Geschichte des Schachweltmeisters Fahim Mohammad, der als Flüchtling aus Bangladesch nach Frankreich emigrierte