The Equalizer 2

Actionthriller, USA 2018

The Equalizer 2

Zum Töten ist man nie zu alt. Im ersten Sequel seiner Schauspielkarriere nimmt Action-Veteran Denzel Washington als autonome Killermaschine Robert McCall die Mörder einer geliebten Freundin ins Visier.

Gerechtigkeit kennt keine Gnade. Und so kehrt der Ex-Agent Robert McCall (Denzel Washington) in den Kampf um das Gute zurück. Zunächst legt er sich nur mit der russischen Mafia an. Aber als seine Freundin Susan umgebracht wird, will er Rache. Susan jedoch hatte eine düstere Vergangenheit als Agentin. Und so deckt McCall nach und nach eine Verschwörung von größerem Ausmaß auf. Doch wie soll er nun allein gegen die mächtigen und brutalen Mörder ankommen?

Kinotipps
Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Lassie – Eine abenteuerliche Reise [KINOTIPP]

Lassie, der berühmteste Hund der Filmgeschichte, ist zurück!

Kinotipps
Rettet das Dorf

Rettet das Dorf [KINOTIPP]

Teresa Distelberger erforscht die Hintergründe des Dorfsterbens und zeigt neue Potentiale dörflichen Lebens in unserer ...

Kinotipps
Brahms: The Boy II

Brahms: The Boy II [KINOTIPP]

Die unheimliche Porzellanpuppe Brahms kehrt zurück!

Kinotipps
Mein grünes Herz in dunklen Zeiten

Mein grünes Herz in dunklen Zeiten [KINOTIPP]

Über ein Jahr lang hat Filmemacher Ingo Schmoll die Band Heaven Shall Burn auf ihrer kreativen Reise zum neuen Album begleitet

Kinotipps
Cunningham

Cunningham [KINOTIPP]

Die Doku erweckt die legendären Choreografien von Merce Cunningham noch einmal zum Leben

Kinotipps
La Gomera

La Gomera – Verpfiffen und verraten [KINOTIPP]

Der preisgekrönte Regisseur Corneliu Porumboiu liefert einen höchst unterhaltsamen Neo-Noir-Polizeithriller, gespickt mit ...