The Equalizer 2

Actionthriller, USA 2018

The Equalizer 2

Zum Töten ist man nie zu alt. Im ersten Sequel seiner Schauspielkarriere nimmt Action-Veteran Denzel Washington als autonome Killermaschine Robert McCall die Mörder einer geliebten Freundin ins Visier.

Gerechtigkeit kennt keine Gnade. Und so kehrt der Ex-Agent Robert McCall (Denzel Washington) in den Kampf um das Gute zurück. Zunächst legt er sich nur mit der russischen Mafia an. Aber als seine Freundin Susan umgebracht wird, will er Rache. Susan jedoch hatte eine düstere Vergangenheit als Agentin. Und so deckt McCall nach und nach eine Verschwörung von größerem Ausmaß auf. Doch wie soll er nun allein gegen die mächtigen und brutalen Mörder ankommen?

Kinotipps
Mein Leben mit Amanda

Mein Leben mit Amanda [KINOTIPP]

Nach dem dem Tod seiner Schwester, „erbt“ Vincent Lacoste das Sorgerecht für seine 7-jährige Nichte

Kinotipps
Rambo: Last Blood

Rambo: Last Blood [KINOTIPP]

Im fünften und letzten Teil der Kult-Actionreihe begibt sich Ex-Elitesoldat Sylvester Stallone auf einen persönlichen Rachefeldzug

Kinotipps
Wer 4 sind

Wer 4 sind [KINOTIPP]

Zum 30-jährigen Band-Jubiläum wird die Erfolgsgeschichte der Fantastischen Vier beleuchtet

Kinotipps
Game Changers

The Game Changers [KINOTIPP]

Spannende Doku, die den Zusammenhang von Leistungssport und gesunder Ernährung aufzeigt

Kinotipps
Ad Astra - Zu den Sternen

Ad Astra – Zu den Sternen [KINOTIPP]

Brad Pitt als Astronaut, der auf der Suche nach seinem Vater (Tommy Lee Jones) erst einmal zu sich selbst finden muss

Kinotipps
Downton Abbey

Downton Abbey [KINOTIPP]

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre!