Terminator: Dark Fate

Action, USA 2019

Terminator: Dark Fate

Teil sechs gilt als Fortsetzung von Terminator 2 und ignoriert alle weiteren Filme. James Cameron kehrt als Produzent zurück, vor der Kamera gibt es ein Wiedersehen mit Linda Hamilton sowie Arnold Schwarzenegger!

Dani Ramos kann es nicht fassen: Ein Mann will sie umbringen. Der Verfolger scheint ganz Maschine zu sein und kann sich sogar in zwei verschiedene Körper aufteilen – die Dani dann beide gnadenlos verfolgen. Da taucht die ebenso eiserne Kämpferin Grace auf, die die junge Frau beschützt. Doch erst Sarah Connor kann das Geschehen aufklären: Der Killer ist ein „Terminator“, der aus der Zukunft geschickt wurde, um Dani zu töten.

VIDEO: Arnie und Linda Hamilton fighten einen Süßigkeiten-Kampf aus

Spaß am Rande des neuen Terminator-Films mit Arnie und Linda Hamilton, die sich darum battlen, ob die besseren Süßigkeiten aus Österreich oder den USA stammen.

Kinotipps
Die Hochzeit

Die Hochzeit [KINOTIPP]

Drei Paare und jede Menge Turbulenzen!

Kinotipps
Anders essen - Das Experiment

Anders essen – Das Experiment [KINOTIPP]

Unsere Art zu essen belastet das Klima. Doch wie groß ist die CO2-Last tatsächlich?

Kinotipps
Miles Davis: Birth of the Cool

Miles Davis: Birth of the Cool [KINOTIPP]

Stanley Nelson Jr. porträtiert den einflussreichsten Jazzmusiker des 20. Jahrhunderts

Kinotipps
Viva The Underdogs - A Parkway Drive Film

Viva The Underdogs – A Parkway Drive Film [KINOTIPP]

Die Geschichte der australischen Metalcore-Band Parkway Drive auf der Kinoleinwand

Kinotipps
Vom Gießen des Zitronenbaums

Vom Gießen des Zitronenbaums [KINOTIPP]

Als unbeschwerter Flaneur läuft Regisseur Elia Suleiman los und erlebt eine Irrfahrt in die absurden Abgründe unserer Zeit

Kinotipps
Ein verborgenes Leben

Ein verborgenes Leben [KINOTIPP]

Terrence Malick erzählt die Geschichte des heldenhaften österreichischen Bauern Franz Jägerstätter, der sich weigerte, für die ...