Terminator: Dark Fate

Action, USA 2019

Terminator: Dark Fate

Teil sechs gilt als Fortsetzung von Terminator 2 und ignoriert alle weiteren Filme. James Cameron kehrt als Produzent zurück, vor der Kamera gibt es ein Wiedersehen mit Linda Hamilton sowie Arnold Schwarzenegger!

Dani Ramos kann es nicht fassen: Ein Mann will sie umbringen. Der Verfolger scheint ganz Maschine zu sein und kann sich sogar in zwei verschiedene Körper aufteilen – die Dani dann beide gnadenlos verfolgen. Da taucht die ebenso eiserne Kämpferin Grace auf, die die junge Frau beschützt. Doch erst Sarah Connor kann das Geschehen aufklären: Der Killer ist ein „Terminator“, der aus der Zukunft geschickt wurde, um Dani zu töten.

VIDEO: Arnie und Linda Hamilton fighten einen Süßigkeiten-Kampf aus

Spaß am Rande des neuen Terminator-Films mit Arnie und Linda Hamilton, die sich darum battlen, ob die besseren Süßigkeiten aus Österreich oder den USA stammen.

Kinotipps
Nope

Nope

Kinotipps
DC League of Super-Pets

DC League of Super-Pets

Kinotipps
Zwei wie Pech und Schwefel

„Zwei wie Pech und Schwefel“ [KINOTIPP]

Weil eine Schlägertruppe ihren neuen Strandbuggy demoliert hat, lassen Bud Spencer und Terence Hill die Fäuste sprechen

Kinotipps
Red Rocket

„Red Rocket“ [KINOTIPP]

Ex-Pornostar Simon Rex lässt Los Angeles hinter sich und geht zurück nach Texas

Kinotipps
Loving Highsmith

„Loving Highsmith“ [KINOTIPP]

Porträt der Krimiautorin Patricia Highsmith, die mit „Zwei Fremde im Zug" und „Der talentierte Mr. Ripley“ Weltliteratur schrieb

Kinotipps
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

„The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ [KINOTIPP]

Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt und Daniel Radcliffe auf Abenteuerreise im Dschungel