Teen Titans Go! To the Movies

Animation, USA 2018

Teen Titans Go! To the Movies

Wenn die DC-Comichelden ‚Teen Titans‘ die große Leinwand erobern, dann aber gewaltig! In ‚Teen Titans GO! to the Movies‘ erleben die überdrehten Superhelden ihr erstes prächtiges Kinoabenteuer – eine originelle, fröhlich clevere, jugendlich krasse und augenzwinkernde Variante des Superhelden-Genres inklusive Musicalnummern.

Robin will endlich ein Superheld sein. Mit seinen "Teen Titans" will er die Filmindustrie auf sich aufmerksam machen. Nur wie? In Tinsel Town muss doch irgendwas zu machen sein, denken sich die Möchtegern-Helden. Dort aber lauert tatsächlich das Böse: Ein Superschurke stellt den Teens eine Falle. Sein Ziel ist es, die Weltherrschaft zu übernehmen, unter anderem mit einem riesigen Luftballonmann. Das können die Teen Titans nicht zulassen!

Kinotipps
Die Legende vom hässlichen König

Die Legende vom hässlichen König

Kinotipps
Joy

Joy

Austro-Filmerin Sudabeh Mortezai taucht mitten in Wien in die schmutzige Welt von Menschenhandel und Zwangsprostitution ein

Kinotipps
Mia und der weiße Löwe

Mia und der weiße Löwe

10-jähriges Mädchen (Daniah de Villiers) will sich in ihrer neuen Heimat Südafrika nicht einleben – ein Löwenjunges soll ihre ...

Kinotipps
Chaos im Netz

Chaos im Netz

Im Nachschlag von Ralph reichts machen Wüterich Ralph und die quirlige Vanellope das Internet unsicher – zahlreiche Eastereggs ...

Kinotipps
Bohemian Rhapsody (Sing-along Version)

Bohemian Rhapsody (Sing-along Version)

Wie Freddie Mercury (Rami Malek) zum Leadsänger von Queen wurde und die Gruppe Weltruhm erlangte

Kinotipps
Love Machine

Love Machine

Als Musiker Georgy (Thomas Stipsits) in finanzielle Not gerät, beschließt er, seinen Körper der Damenwelt zur Verfügung zu ...