Teen Titans Go! To the Movies

Animation, USA 2018

Teen Titans Go! To the Movies

Wenn die DC-Comichelden ‚Teen Titans‘ die große Leinwand erobern, dann aber gewaltig! In ‚Teen Titans GO! to the Movies‘ erleben die überdrehten Superhelden ihr erstes prächtiges Kinoabenteuer – eine originelle, fröhlich clevere, jugendlich krasse und augenzwinkernde Variante des Superhelden-Genres inklusive Musicalnummern.

Robin will endlich ein Superheld sein. Mit seinen "Teen Titans" will er die Filmindustrie auf sich aufmerksam machen. Nur wie? In Tinsel Town muss doch irgendwas zu machen sein, denken sich die Möchtegern-Helden. Dort aber lauert tatsächlich das Böse: Ein Superschurke stellt den Teens eine Falle. Sein Ziel ist es, die Weltherrschaft zu übernehmen, unter anderem mit einem riesigen Luftballonmann. Das können die Teen Titans nicht zulassen!

Kinotipps
Gott existiert, ihr Name ist Petrunya

Gott existiert, ihr Name ist Petrunya [KINOTIPP]

Satirischer Blick auf Religion und verkrustete Rollenbilder

Kinotipps
Das Wunder von Marseille

Das Wunder von Marseille [KINOTIPP]

Geschichte des Schachweltmeisters Fahim Mohammad, der als Flüchtling aus Bangladesch nach Frankreich emigrierte

Kinotipps
Booksmart

Booksmart [KINOTIPP]

Zwei Bücherwürmer wollen am Ende ihrer Highschool-Zeit auch endlich einmal Spaß haben

Kinotipps
Lieber Antoine als gar keinen Ärger

Lieber Antoine als gar keinen Ärger [KINOTIPP]

Turbulent, schräg und lustig – diese französische Komödie steckt voller Direktheit, frischem Humor und macht vor allem Laune

Kinotipps
Last Christmas

Last Christmas [KINOTIPP]

Inspiriert von der Musik des verstorbenen Superstars George Michael entstand diese weihnachtliche RomCom

Kinotipps
Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Le Mans 66 – Gegen jede Chance [KINOTIPP]

Der amerikanische Traum hatte sieben Liter Hubraum, acht Zylinder und nur einen Zweck: Ferrari beim größten Rennen der Welt zu ...