Swimming with Men

Komödie, Großbritannien 2018

Swimming with Men

Brit-Komödie um sechs Männer, die ihre Erfüllung im „unmännlichsten“ Sport der Welt finden und trotzdem ganze Kerle werden: beim Synchronschwimmen!

Das Männerschwimmen soll Eric aus der Krise führen: Er schließt sich einer Gruppe Synchronschwimmer in den allerbesten Jahren an. Vielleicht kann Eric ja so auch seine Frau zurückgewinnen, denkt er sich. In der Gruppe blüht der verlassene Ehemann auf. Die Schwimmer haben ein Ziel: Sie wollen bei der Weltmeisterschaft antreten. In Mailand. Und die bleichen Engländer zeigen, dass sie besser sind, als die Konkurrenz dachte.

Kinotipps
The Farewell

The Farewell [KINOTIPP]

Für viele ist The Farewell der schönste und auch lustigste Film des Jahres

Kinotipps
Mein Ende. Dein Anfang.

Mein Ende. Dein Anfang. [KINOTIPP]

Mariko Minoguchis Regiedebüt ist eine Geschichte über Liebe zwischen Verbrechen und Schicksal

Kinotipps
Pavarotti

Pavarotti [KINOTIPP]

Mit Pavarotti legt Ron Howard eine sehr persönliche Dokumentation über den 2007 verstorbenen Popstar der großen Oper vor

Kinotipps
Porträt einer jungen Frau in Flammen

Porträt einer jungen Frau in Flammen [KINOTIPP]

Exzellent gespieltes Kostümdrama über die Liebe zweier Frauen im 18. Jahrhundert.

Kinotipps
Momo (1986)

Momo [KINOTIPP]

Kinderfantasy mit der damals zwölfjährigen Radost Bokel – die 2012 ins RTL-Dschungelcamp ging

Kinotipps
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers [KINOTIPP]

Die Star-Wars-Saga findet nach 42 Jahren ihr Ende!