Step Up 3D

Drama/Musikfilm, USA 2010
Dance!

Dance!

Wenn sich alles ums Tanzen dreht: Streetdancer Luke und Dance-Queen Natalie verbindet ihre gemeinsame Leidenschaft. Beide tanzen in der Crew "House of Pirates" und wollen zusammen mit den anderen Mitgliedern des Ensembles beim World-Jam-Wettbewerb das hohe Preisgeld zu gewinnen.

Denn es fehlt vorne und hinten an Geld. Die Streetdancer haben aber viel Konkurrenz, die alles daran setzen, sie verlieren zu sehen. Nachdem die ersten beiden "Step Up"-Filme sehr erfolgreich waren, kommt nun unter der Regie von Jon M. Chu ein weiterer Film über Tanz- und Love-Battles in die Kinos, dieses mal in 3D. Das Tanzspektakel aus dem Hause Disney ist bereits die dritte Auflage.

Kinotipps
#Female Pleasure

#Female Pleasure

Fünf Frauen unterschiedlicher Weltreligionen bei ihrem Kampf für Gleichberechtigung und respektvollen Umgang

Kinotipps
Alles ist gut

Alles ist gut

Filmemacherin Eva Trobisch lotet die Folgen einer Vergewaltigung aus und macht dabei keine Kompromisse.

Kinotipps
Was uns nicht umbringt

Was uns nicht umbringt

Nicht nur in seinem Job als Psychotherapeut ist August Zirner soziale Kompetenz gefragt. Seine Töchter sind in der Pubertät, ...

Kinotipps
Verschwörung

Verschwörung

Im komplett frisch besetzten nächsten Kapitel von Stieg Larssons Millennium-Thriller-Reihe zieht Claire Foy als Titelheldin ...

Kinotipps
Suspiria

Suspiria

Remake des Italo-Kultfilms von Dario Argento aus 1977

Kinotipps
Rememory

Rememory

Sci-Fi-Thriller mit Game-of-Thrones-Star Peter Dinklage