Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer

Animation, USA 2018

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Ein Yeti glaubt allen Ernstes daran, dass es Menschen gibt; er will selbst einen gesehen haben. Seine Artgenossen sind davon allerdings nicht sehr überzeugt. Das will der Riesenzottel nicht auf sich sitzen lassen: Er macht sich kurzerhand auf die Suche nach dem kleinen Mann …

Wilde Augen, weiße Zähne und winzige Füße – das müssen echte Monster sein! Endlich hat auch jemand mal einen dieser „Smallfoots“ gesehen. Es handelt sich bei den Viechern um – Menschen. Und die Yetis haben ganz schön viel Angst vor ihnen. Nun gab es aber schon den ersten Kontakt, und das heißt: In den Eisbergen wird das Yeti-Leben nie mehr so beschaulich sein, wie es vorher war. Die Yetis müssen also versuchen, die „Smallfoots“ zu verstehen.

Kinotipps
Antonio Um Dois Tres

Antonio Um Dois Tres

Kinotipps
Ploey - Du fliegst niemals allein

Ploey - Du fliegst niemals allein

Kinotipps
Ciao Chérie

Ciao Chérie

Kinotipps
Krystal

Krystal

Kinotipps
Der Affront

Der Affront

Kinotipps
Phaidros

Phaidros