Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer

Animation, USA 2018

In TV und Kino finden: Zendaya, Channing Tatum, Gina Rodriguez, Karey Kirkpatrick, Jason Reisig

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Ein Yeti glaubt allen Ernstes daran, dass es Menschen gibt; er will selbst einen gesehen haben. Seine Artgenossen sind davon allerdings nicht sehr überzeugt. Das will der Riesenzottel nicht auf sich sitzen lassen: Er macht sich kurzerhand auf die Suche nach dem kleinen Mann …

Wilde Augen, weiße Zähne und winzige Füße – das müssen echte Monster sein! Endlich hat auch jemand mal einen dieser „Smallfoots“ gesehen. Es handelt sich bei den Viechern um – Menschen. Und die Yetis haben ganz schön viel Angst vor ihnen. Nun gab es aber schon den ersten Kontakt, und das heißt: In den Eisbergen wird das Yeti-Leben nie mehr so beschaulich sein, wie es vorher war. Die Yetis müssen also versuchen, die „Smallfoots“ zu verstehen.

Kinotipps
Tabaluga & Leo - Der Weihnachtsfilm

Tabaluga & Leo – Der Weihnachtsfilm [KINOTIPP]

TV-Drache Tabaluga kommt mit einer Weihnachtsepisode von 2003 zurück auf die Leinwand

Kinotipps
Platzspitzbaby

Platzspitzbaby [KINOTIPP]

Bewegende Geschichte aus dem Züricher Drogenmilieu – aus der Sicht einer 11-Jährigen!

Kinotipps
Eiffel in Love

Eiffel in Love [KINOTIPP]

Eine Geschichte über gesellschaftliche Etikette, verbotene Gefühle und eine unerfüllte Sehnsucht

Kinotipps
Juzni vetar 2 - Ubrzanje

Juzni vetar 2 – Ubrzanje [KINOTIPP]

Die Saga von Petar Maraš geht weiter!

Kinotipps
Encanto

Encanto [KINOTIPP]

Obwohl sie keine magischen Kräfte hat, muss ein junges Mädchen ihren Heimatort retten

Kinotipps
The Power of the Dog

The Power of the Dog [KINOTIPP]

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Thomas Savage aus dem Jahr 1967, mit Benedict Cumberbatch