Smallfoot – Ein eisigartiges Abenteuer

Animation, USA 2018

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

Ein Yeti glaubt allen Ernstes daran, dass es Menschen gibt; er will selbst einen gesehen haben. Seine Artgenossen sind davon allerdings nicht sehr überzeugt. Das will der Riesenzottel nicht auf sich sitzen lassen: Er macht sich kurzerhand auf die Suche nach dem kleinen Mann …

Wilde Augen, weiße Zähne und winzige Füße – das müssen echte Monster sein! Endlich hat auch jemand mal einen dieser „Smallfoots“ gesehen. Es handelt sich bei den Viechern um – Menschen. Und die Yetis haben ganz schön viel Angst vor ihnen. Nun gab es aber schon den ersten Kontakt, und das heißt: In den Eisbergen wird das Yeti-Leben nie mehr so beschaulich sein, wie es vorher war. Die Yetis müssen also versuchen, die „Smallfoots“ zu verstehen.

Kinotipps
Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Animationsfilm für die ganze Familie

Kinotipps
Juliet, Naked

Juliet, Naked

Nick-Hornby-Verfilmung mit Ethan Hawke und Rose Byrne

Kinotipps
Bumblebee

Bumblebee

Transformers-Spin-Off

Kinotipps
Mary Poppins' Rückkehr

Mary Poppins' Rückkehr

Emily Blunt verzaubert als Mary Poppins

Kinotipps
Aquaman

Aquaman

Nicht nur Jason Momoa ist hier optisch atemberaubend

Kinotipps
Gruß vom Krampus

Gruß vom Krampus

Regisseurin Gabriele Neudecker wirft in ihrer Dokumentation einen Blick hinter die dämonischen Masken der Krampus- und ...