Skin

Drama, USA 2018

Skin

Guy Nattiv zeigt mit seinem True-Story-Drama, wie schwer es ist, aus der rechtsextremen Szene auszusteigen. Mit Jamie Bell in der Hauptrolle als Bryon Widner – einer der vom FBI meistgesuchten weißen Suprematisten der Vereinigten Staaten!

Bryon Widner (Jamie Bell) ist ein Aussteiger. Er wurde von zwei Anhängern der White-Supremacy-Ideologie erzogen. Den Hass trägt er im Herzen und sichtbar auf seiner Haut. Rechte Parolen und Symbole prangen auf seinem Körper und seinem kahl rasierten Schädel. Als er die dreifache Mutter Julie kennen und lieben lernt, will er es ihr nachtun und der rechten Szene den Rücken kehren. Doch seine rassistische „Familie“ will ihn nicht einfach gehen lassen.

Kinotipps
Black Christmas

Black Christmas [KINOTIPP]

Remake des gleichnamigen Horrosfilms aus dem Jahr 1974 – unter der Regie von Sophie Takal

Kinotipps
Mucize 2 Ask

Mucize 2 Aşk [KINOTIPP]

Kinotipps
The Kindness of Strangers - Kleine Wunder unter Fremden

The Kindness of Strangers – Kleine Wunder unter Fremden [KINOTIPP]

In ihrem Märchen über Hoffnung, Vergebung und Liebe nimmt uns Lone Scherfig mit auf eine bewegende Reise nach New York.

Kinotipps
Latte Igel und der magische Wasserstein

Latte Igel und der magische Wasserstein [KINOTIPP]

Igelmädchens Latte macht sich mit ihrem Eichhörnchenfreund Tjum auf, um das Wasser zurück in den Wald zu bringen

Kinotipps
Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz

Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz [KINOTIPP]

Der freche Rabenvogel mit der Ringelsocke kehrt mit einem neuen, großen Familienspaß auf die große Leinwand zurück!

Kinotipps
Mary Christmas

Mary Christmas [KINOTIPP]

Georg Preusses legendäre Weihnachtsshow aus dem Jahr 2007 wird heuer erstmals im Kino präsentiert