Sex on the Beach 2 - Down Under

Komödie, GB 2014
Die Jungs träumen von Down Under

Die Jungs träumen von Down Under

2012 ließen es vier britische Burschen im Griechenland-Urlaub mal so richtig krachen. Nun kommt das Sequel zur Teenager-Komödie "Sex on the Beach" in die Kinos. Dieses Mal verschlägt es die Gruppe nach "Down Under", wo sie von einer Katastrophe in die nächste schlittern. Die Fortsetzung wurde vom Regie-Duo Damon Beesley und Iain Morris in Szene gesetzt.

Im zweiten Teil verschlägt es Will, Jay, Simon und Neil nach Australien. Jay verbringt dort ein Auslandsjahr, und er kann seine besten Freunde recht schnell davon überzeugen, ihm zu folgen - preist er doch Sydney als fantastisches Sex-Paradies. Zunächst ist die Enttäuschung groß, als die drei Nachgereisten erfahren müssen, dass Jay zwar in einem Club, dort jedoch als Klomann arbeitet. Das hedonistische Quartett aber begibt sich auf die Suche nach viel Spaß und wildem Sex.

Die Party-Komödie kennt kein Erbarmen: Wie im ersten Teil fährt der Film viele Gags, Insider-Schmähs und tiefe Witze auf. Wer Gefallen am ersten Teil gefunden hat, ist mit "Sex on the Beach 2 - Down Under" bestens bedient.

Kinotipps
Can you ever forgive me?

Can you ever forgive me?

Melissa McCarthy versucht sich als Autorin in der Krise am Fälschen von Schriftstellerbriefen

Kinotipps
Escape Room

Escape Room

Sechs Fremde lassen sich beim Escpace-Room-Spielen einsperren – doch aus Spaß wird schnell tödlicher Ernst

Kinotipps
Free Solo

Free Solo

Freikletterer Alex Honnold will „El Capitan“ besteigen, eine 975 Meter hohe Steilwand – und wird dabei von einem Kamerateam ...

Kinotipps
Drei Gesichter

Drei Gesichter

Die iranische Schauspielerin Behnaz Jafari erlebt gemeinsam mit Regisseur Jafar Panahi einen pointenreichen Roadtrip

Kinotipps
Manou - flieg' flink!

Manou - flieg' flink!

Animation made in Germany: Manou, ein von Möwen aufgezogener Mauersegler, muss seinen Platz in der Welt finden!

Kinotipps
Hard Powder

Hard Powder

Schneepflugfahrer Liam Neeson sinnt auf Rache für seinen toten Sohn