Sex on the Beach 2 - Down Under

Komödie, GB 2014

In TV und Kino finden: Simon Bird, James Buckley, Blake Harrison, Damon Beesley, Iain Morris

Die Jungs träumen von Down Under

Die Jungs träumen von Down Under

2012 ließen es vier britische Burschen im Griechenland-Urlaub mal so richtig krachen. Nun kommt das Sequel zur Teenager-Komödie "Sex on the Beach" in die Kinos. Dieses Mal verschlägt es die Gruppe nach "Down Under", wo sie von einer Katastrophe in die nächste schlittern. Die Fortsetzung wurde vom Regie-Duo Damon Beesley und Iain Morris in Szene gesetzt.

Im zweiten Teil verschlägt es Will, Jay, Simon und Neil nach Australien. Jay verbringt dort ein Auslandsjahr, und er kann seine besten Freunde recht schnell davon überzeugen, ihm zu folgen - preist er doch Sydney als fantastisches Sex-Paradies. Zunächst ist die Enttäuschung groß, als die drei Nachgereisten erfahren müssen, dass Jay zwar in einem Club, dort jedoch als Klomann arbeitet. Das hedonistische Quartett aber begibt sich auf die Suche nach viel Spaß und wildem Sex.

Die Party-Komödie kennt kein Erbarmen: Wie im ersten Teil fährt der Film viele Gags, Insider-Schmähs und tiefe Witze auf. Wer Gefallen am ersten Teil gefunden hat, ist mit "Sex on the Beach 2 - Down Under" bestens bedient.

Kinotipps
Endlich Tacheles

Endlich Tacheles [KINOTIPP]

Dokumentarfilm über einen Juden aus Berlin und seine verrückte Idee gegen das Vergessen

Kinotipps
The Lost Leonardo

The Lost Leonardo [KINOTIPP]

Insider-Doku über Salvator Mundi, das wertvollste Gemälde der Welt

Kinotipps
In Liebe lassen

In Liebe lassen [KINOTIPP]

40-Jähriger muss seine Krebserkrankung akzeptieren lernen und Frieden mit dem Tod zu schließen

Kinotipps
Licorice Pizza

Licorice Pizza [KINOTIPP]

Paul Thomas Anderson widmet sich mit dieser turbulenten Romanze dem Erwachsenwerden, der Liebe und den 70er-Jahren

Kinotipps
Kesisme: Iyi Ki Varsin Eren

Kesisme: Iyi Ki Varsin Eren [KINOTIPP]

Auf tragische Weise kreuzen sich die Lebenswege eines türkischen Jungen und eines Soldaten

Kinotipps
Wanda, mein Wunder

Wanda, mein Wunder [KINOTIPP]

Polin Wanda hilft einer wohlhabenden Schweizer Familie – aber nicht ohne Hoppalas