Sex on the Beach 2 - Down Under

Komödie, GB 2014
Die Jungs träumen von Down Under

Die Jungs träumen von Down Under

2012 ließen es vier britische Burschen im Griechenland-Urlaub mal so richtig krachen. Nun kommt das Sequel zur Teenager-Komödie "Sex on the Beach" in die Kinos. Dieses Mal verschlägt es die Gruppe nach "Down Under", wo sie von einer Katastrophe in die nächste schlittern. Die Fortsetzung wurde vom Regie-Duo Damon Beesley und Iain Morris in Szene gesetzt.

Im zweiten Teil verschlägt es Will, Jay, Simon und Neil nach Australien. Jay verbringt dort ein Auslandsjahr, und er kann seine besten Freunde recht schnell davon überzeugen, ihm zu folgen - preist er doch Sydney als fantastisches Sex-Paradies. Zunächst ist die Enttäuschung groß, als die drei Nachgereisten erfahren müssen, dass Jay zwar in einem Club, dort jedoch als Klomann arbeitet. Das hedonistische Quartett aber begibt sich auf die Suche nach viel Spaß und wildem Sex.

Die Party-Komödie kennt kein Erbarmen: Wie im ersten Teil fährt der Film viele Gags, Insider-Schmähs und tiefe Witze auf. Wer Gefallen am ersten Teil gefunden hat, ist mit "Sex on the Beach 2 - Down Under" bestens bedient.

Kinotipps
Die Hochzeit

Die Hochzeit [KINOTIPP]

Drei Paare und jede Menge Turbulenzen!

Kinotipps
Anders essen - Das Experiment

Anders essen – Das Experiment [KINOTIPP]

Unsere Art zu essen belastet das Klima. Doch wie groß ist die CO2-Last tatsächlich?

Kinotipps
Miles Davis: Birth of the Cool

Miles Davis: Birth of the Cool [KINOTIPP]

Stanley Nelson Jr. porträtiert den einflussreichsten Jazzmusiker des 20. Jahrhunderts

Kinotipps
Viva The Underdogs - A Parkway Drive Film

Viva The Underdogs – A Parkway Drive Film [KINOTIPP]

Die Geschichte der australischen Metalcore-Band Parkway Drive auf der Kinoleinwand

Kinotipps
Vom Gießen des Zitronenbaums

Vom Gießen des Zitronenbaums [KINOTIPP]

Als unbeschwerter Flaneur läuft Regisseur Elia Suleiman los und erlebt eine Irrfahrt in die absurden Abgründe unserer Zeit

Kinotipps
Ein verborgenes Leben

Ein verborgenes Leben [KINOTIPP]

Terrence Malick erzählt die Geschichte des heldenhaften österreichischen Bauern Franz Jägerstätter, der sich weigerte, für die ...