Scary Stories to Tell in the Dark

Horror, USA, Kanada 2019

Scary Stories to Tell in the Dark

Horrorthriller rund um ein ebenso mysteriöses wie mächtiges Buch.

Eine Gruppe von Freunden erkundet an Halloween das verlassene Anwesen der Familie Bellows in der Kleinstadt Mill Valley. Der Legende nach soll es dort spuken. Die Teenager finden zwar keine Geister, dafür aber ein Buch mit schaurigen Erzählungen, die von Sarah Bellows geschrieben worden sein sollen. Sie nehmen das Buch mit nach Hause, ohne zu ahnen, welches Unheil sie damit anrichten. Denn auf einmal werden sie selbst zu einem Teil der Geschichte.

Kinotipps
Land des Honigs

Land des Honigs [KINOTIPP]

In dieser Doku versucht eine Bienenjägerin das Gleichgewicht der Bienen wiederherzustellen

Kinotipps
Bolshoi-Theater Moskau: Giselle

Bolshoi-Theater Moskau: Giselle [KINOTIPP]

Am 26. Jänner 2020 gibt’s die Liveübertragung des Bolshoi Balletts Giselle

Kinotipps
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle [KINOTIPP]

Marvel-Star Robert Downey Jr. kann jetzt auch mit Tieren sprechen

Kinotipps
Chaos auf der Feuerwache

Chaos auf der Feuerwache [KINOTIPP]

Eine Gruppe gestandener Feuerwehrmänner, deren Alltag durch drei Kinder auf den Kopf gestellt wird

Kinotipps
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Die Heinzels – Rückkehr der Heinzelmännchen [KINOTIPP]

Die Heinzelmännchen sind wieder da!

Kinotipps
Violet Evergarden und das Band der Freundschaft

Violet Evergarden und das Band der Freundschaft [KINOTIPP]

Anime-Star Violet Evergarden erobert nun erstmals auch die Kinoleinwand