Scary Stories to Tell in the Dark

Horror, USA, Kanada 2019

Scary Stories to Tell in the Dark

Horrorthriller rund um ein ebenso mysteriöses wie mächtiges Buch.

Eine Gruppe von Freunden erkundet an Halloween das verlassene Anwesen der Familie Bellows in der Kleinstadt Mill Valley. Der Legende nach soll es dort spuken. Die Teenager finden zwar keine Geister, dafür aber ein Buch mit schaurigen Erzählungen, die von Sarah Bellows geschrieben worden sein sollen. Sie nehmen das Buch mit nach Hause, ohne zu ahnen, welches Unheil sie damit anrichten. Denn auf einmal werden sie selbst zu einem Teil der Geschichte.

Kinotipps
The Farewell

The Farewell [KINOTIPP]

Für viele ist The Farewell der schönste und auch lustigste Film des Jahres

Kinotipps
Mein Ende. Dein Anfang.

Mein Ende. Dein Anfang. [KINOTIPP]

Mariko Minoguchis Regiedebüt ist eine Geschichte über Liebe zwischen Verbrechen und Schicksal

Kinotipps
Supervized

Supervized [KINOTIPP]

Was machen pensionierte Superhelden, wenn sie ins Altersheim abgeschoben werden?

Kinotipps
Pavarotti

Pavarotti [KINOTIPP]

Mit Pavarotti legt Ron Howard eine sehr persönliche Dokumentation über den 2007 verstorbenen Popstar der großen Oper vor

Kinotipps
Porträt einer jungen Frau in Flammen

Porträt einer jungen Frau in Flammen [KINOTIPP]

Exzellent gespieltes Kostümdrama über die Liebe zweier Frauen im 18. Jahrhundert.

Kinotipps
Momo (1986)

Momo [KINOTIPP]

Kinderfantasy mit der damals zwölfjährigen Radost Bokel – die 2012 ins RTL-Dschungelcamp ging