Scary Stories to Tell in the Dark

Horror, USA, Kanada 2019

Scary Stories to Tell in the Dark

Horrorthriller rund um ein ebenso mysteriöses wie mächtiges Buch.

Eine Gruppe von Freunden erkundet an Halloween das verlassene Anwesen der Familie Bellows in der Kleinstadt Mill Valley. Der Legende nach soll es dort spuken. Die Teenager finden zwar keine Geister, dafür aber ein Buch mit schaurigen Erzählungen, die von Sarah Bellows geschrieben worden sein sollen. Sie nehmen das Buch mit nach Hause, ohne zu ahnen, welches Unheil sie damit anrichten. Denn auf einmal werden sie selbst zu einem Teil der Geschichte.

Kinotipps
Nope

Nope

Kinotipps
DC League of Super-Pets

DC League of Super-Pets

Kinotipps
Zwei wie Pech und Schwefel

„Zwei wie Pech und Schwefel“ [KINOTIPP]

Weil eine Schlägertruppe ihren neuen Strandbuggy demoliert hat, lassen Bud Spencer und Terence Hill die Fäuste sprechen

Kinotipps
Red Rocket

„Red Rocket“ [KINOTIPP]

Ex-Pornostar Simon Rex lässt Los Angeles hinter sich und geht zurück nach Texas

Kinotipps
Loving Highsmith

„Loving Highsmith“ [KINOTIPP]

Porträt der Krimiautorin Patricia Highsmith, die mit „Zwei Fremde im Zug" und „Der talentierte Mr. Ripley“ Weltliteratur schrieb

Kinotipps
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

„The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ [KINOTIPP]

Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt und Daniel Radcliffe auf Abenteuerreise im Dschungel