Scar 3D

Krimi/Horror, USA 2007
Düsteres Spektakel

Düsteres Spektakel

Schon seit drei Jahren wartet der Horror-Film "Scar" in der Pipeline. Nun kommt er gar in 3D ins Kino. Im Mittelpunkt: Ein junges Mädchen und ein sadistischer Serienkiller.

Ähnlich wie etwa bei "Saw" oder "Hostel" gibt es auch hier wieder einen grausamen Folterknecht, der sich an den körperlichen und seelischen Qualen seiner Opfer weidet. Die Heldin entkam dem Psychopaten vor langer Zeit und wird nun wieder von ihm heimgesucht. Auch vor ihrer Familie macht der unbarmherzige Serienkiller nicht Halt.

Kinotipps
Augenblicke - Gesichter einer Reise

Augenblicke - Gesichter einer Reise

Kinotipps
Wohne lieber ungewöhnlich

Wohne lieber ungewöhnlich

Kinotipps
Vom Bauen der Zukunft - 100 Jahre Bauhaus

Vom Bauen der Zukunft - 100 Jahre Bauhaus

Akribisch recherchierter Dokumentarfilm über Kunst-, Bau- und lebendige Zeitgeschichte

Kinotipps
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Bestseller-Verfilmung der Geschichte von Rhiannon und der Seele „A“

Kinotipps
Anne Clark - I'll walk out into tomorrow

Anne Clark - I'll walk out into tomorrow

Doku über die britische Musikerin und Poetin, die mit ihrer avantgardistischen elektronischen Musik berühmt wurde

Kinotipps
Auf der Jagd - Wem Gehört die Natur?

Auf der Jagd - Wem Gehört die Natur?

Den Tieren? Den Menschen? Oder sollte sie einfach sich selbst überlassen sein?