Scar 3D

Krimi/Horror, USA 2007
Düsteres Spektakel

Düsteres Spektakel

Schon seit drei Jahren wartet der Horror-Film "Scar" in der Pipeline. Nun kommt er gar in 3D ins Kino. Im Mittelpunkt: Ein junges Mädchen und ein sadistischer Serienkiller.

Ähnlich wie etwa bei "Saw" oder "Hostel" gibt es auch hier wieder einen grausamen Folterknecht, der sich an den körperlichen und seelischen Qualen seiner Opfer weidet. Die Heldin entkam dem Psychopaten vor langer Zeit und wird nun wieder von ihm heimgesucht. Auch vor ihrer Familie macht der unbarmherzige Serienkiller nicht Halt.

Kinotipps
Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel!

Animationsfilm für die ganze Familie

Kinotipps
Juliet, Naked

Juliet, Naked

Nick-Hornby-Verfilmung mit Ethan Hawke und Rose Byrne

Kinotipps
Bumblebee

Bumblebee

Transformers-Spin-Off

Kinotipps
Mary Poppins' Rückkehr

Mary Poppins' Rückkehr

Emily Blunt verzaubert als Mary Poppins

Kinotipps
Aquaman

Aquaman

Nicht nur Jason Momoa ist hier optisch atemberaubend

Kinotipps
Gruß vom Krampus

Gruß vom Krampus

Regisseurin Gabriele Neudecker wirft in ihrer Dokumentation einen Blick hinter die dämonischen Masken der Krampus- und ...