Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Komödie/Family, USA 2006
Tim Allen ist wieder der Weihnachtsmann

Tim Allen ist wieder der Weihnachtsmann

Nach den ersten Teilen 1994 und 2002 kommt Teil drei des Komödienhits in die Kinos, wieder in der Regie von Michael Lembeck, der mit dem zweiten Teil sein Kinodebüt gegeben hatte. Scott Calvin (Tim Allen), auch bekannt als Santa Clause, hat alle Hände voll zu tun. Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, er erwartet auch seine Schwiegereltern, die zur Geburt von Baby Santa angereist sind.

Unter den Augen der Familie fällt es ihm schwer, sein Versteck am Nordpol geheim zu halten. Außerdem versucht der böse Jack Frost (Martin Short) wieder einmal, Scott seinen Job streitig zu machen. In Lembecks bunter Inszenierung können sich Tim Allen und Martin Short komödiantisch austoben.

Kinotipps
Die Kanadische Reise

Die Kanadische Reise

Kleine Lügen, große Geheimnisse!

Kinotipps
Abschied von den Eltern

Abschied von den Eltern

Eindlingliche Schilderung einer Flucht vor den Nazis

Kinotipps
Meine teuflisch gute Freundin

Meine teuflisch gute Freundin

Gewitzte Teenie-Komödie

Kinotipps
Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower

Fate/Stay Night: Heaven's Feel - I. Presage Flower

Anime-Schlacht um den heiligen Gral

Kinotipps
Am Strand

Am Strand

Kinotipps
Nicht ohne Eltern

Nicht ohne Eltern

Eine herzliche Liebeserklärung an einen „Verrückten“