Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Komödie/Family, USA 2006
Tim Allen ist wieder der Weihnachtsmann

Tim Allen ist wieder der Weihnachtsmann

Nach den ersten Teilen 1994 und 2002 kommt Teil drei des Komödienhits in die Kinos, wieder in der Regie von Michael Lembeck, der mit dem zweiten Teil sein Kinodebüt gegeben hatte. Scott Calvin (Tim Allen), auch bekannt als Santa Clause, hat alle Hände voll zu tun. Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, er erwartet auch seine Schwiegereltern, die zur Geburt von Baby Santa angereist sind.

Unter den Augen der Familie fällt es ihm schwer, sein Versteck am Nordpol geheim zu halten. Außerdem versucht der böse Jack Frost (Martin Short) wieder einmal, Scott seinen Job streitig zu machen. In Lembecks bunter Inszenierung können sich Tim Allen und Martin Short komödiantisch austoben.

Kinotipps
Nuit de la Glisse: Don't Crack Under Pressure - Season 3

Nuit de la Glisse: Don't Crack Under Pressure - Season 3

Unglaubliche Stunts in beeindruckender Natur

Kinotipps
Aus dem Nichts

Thriller-Tipp: Aus dem Nichts

Diane Kruger genial als HInterbliebene eines Neonazi-Attentats

Kinotipps
Liebe zu Besuch

Romantischer Kinotipp

Liebe zu Besuch mit Reese Witherspoon

Kinotipps
Paddington 2

Bäriger Kino-Tipp

Paddington 2: Spaß für die ganze Familie

Kinotipps
Happy Death Day

Horror-Kinotipp: Happy Death Day!

Campus-Horror mit feiner Selbstironie

Kinotipps
Helle Nächte

Helle Nächte

Stilles Drama, das den Silbernen Bären abräumte