Safari - Match me if you can

Komödie, Deutschland 2018

Safari - Match me if you can

Miteinander, aufeinander, durcheinander: Die deutsche Dating-App „Safari“ dient als roter Faden für amouröse Abenteuer quer durch alle Schichten und Altersgruppen!

Wenn es um Sex geht, agieren die Menschen wie im Raubtierzoo: Fressen und gefressen werden. Die App „Safari“ will alle erotischen Wünsche wahr machen. Pilot Harry (Justus von Dohnányi) vernascht so die knackige Internet-Queen Lara (Elisa Schlott). Währenddessen versucht seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles) als Therapeutin einem jungen Mann (Max Mauff) sein „erstes Mal“ zu bescheren. Im Handumdrehen wird er von Mona (Juliane Köhler) flachgelegt, die mit 50 endlich eine echte Beziehung will. Doch es geht immer noch geiler …

Kinotipps
Cops

Cops

Kinotipps
Ballon

Ballon

Deutscher Thriller von Michael Herbig über die Ballonflucht aus der DDR

Kinotipps
I Can Only Imagine

I Can Only Imagine

Christlicher Dramafilm rund um die meistverkaufte christliche Single

Kinotipps
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

Die Superhelden-Familie kämpft gegen eine neue Bedrohung!

Kinotipps
Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Neben mitreißenden ABBA-Songs und viel Spaß gibt es auch große Gefühle

Kinotipps
Auguste Rodin

Auguste Rodin

Film zum 100. Todestag von Auguste Rodin, dem Wegbereiter der modernen Skulptur