Safari - Match me if you can

Komödie, Deutschland 2018

Safari - Match me if you can

Miteinander, aufeinander, durcheinander: Die deutsche Dating-App „Safari“ dient als roter Faden für amouröse Abenteuer quer durch alle Schichten und Altersgruppen!

Wenn es um Sex geht, agieren die Menschen wie im Raubtierzoo: Fressen und gefressen werden. Die App „Safari“ will alle erotischen Wünsche wahr machen. Pilot Harry (Justus von Dohnányi) vernascht so die knackige Internet-Queen Lara (Elisa Schlott). Währenddessen versucht seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles) als Therapeutin einem jungen Mann (Max Mauff) sein „erstes Mal“ zu bescheren. Im Handumdrehen wird er von Mona (Juliane Köhler) flachgelegt, die mit 50 endlich eine echte Beziehung will. Doch es geht immer noch geiler …

Kinotipps
Birds of Passage

Birds of Passage

In epischen Bildern werden die Mythen der Wayuu mit den harten Realitäten des Drogenhandels verwoben: Neues, beeindruckendes ...

Kinotipps
Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

Weil du nur einmal lebst – Die Toten Hosen auf Tour

Musikdoku blickt hinter die Kulissen einer Konzert-Tour der Toten Hosen

Kinotipps
Generation Wealth

Generation Wealth

Macht Reichtum glücklich? Regisseurin Lauren Greenfield porträtiert in ihrer Dokumentation Menschen, die vermeintlich alles haben!

Kinotipps
Frau Mutter Tier

Frau Mutter Tier

Gezeigt werden drei Mütter, die ihren täglichen Alltagswahnsinn meistern

Kinotipps
Die Kinder der Toten

Die Kinder der Toten

Wie geht eine Gesellschaft damit um, tausende Menschen getötet zu haben? Nach dem gleichnamigen Roman von Nobelpreisträgerin ...

Kinotipps
Willkommen in Marwen

Willkommen in Marwen

Oscar-Preisträger Robert Zemeckis bringt die wahre Geschichte eines Mannes in die Kinos, der sich mit der Kraft der Fantasie ...