Safari - Match me if you can

Komödie, Deutschland 2018

Safari - Match me if you can

Miteinander, aufeinander, durcheinander: Die deutsche Dating-App „Safari“ dient als roter Faden für amouröse Abenteuer quer durch alle Schichten und Altersgruppen!

Wenn es um Sex geht, agieren die Menschen wie im Raubtierzoo: Fressen und gefressen werden. Die App „Safari“ will alle erotischen Wünsche wahr machen. Pilot Harry (Justus von Dohnányi) vernascht so die knackige Internet-Queen Lara (Elisa Schlott). Währenddessen versucht seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles) als Therapeutin einem jungen Mann (Max Mauff) sein „erstes Mal“ zu bescheren. Im Handumdrehen wird er von Mona (Juliane Köhler) flachgelegt, die mit 50 endlich eine echte Beziehung will. Doch es geht immer noch geiler …

Kinotipps
Apocalypse now - Final Cut

Apocalypse Now – Final Cut [KINOTIPP]

Regielegende Francis Ford Coppola hat sein Antikriegsmeisterwerk aufwendig restauriert und neu geschnitten

Kinotipps
My Days of Mercy

My Days of Mercy [KINOTIPP]

Lucy (Ellen Page), Gegnerin der Todesstrafe, verliebt sich in die Befürworterin Mercy (Kate Mara)

Kinotipps
Der König der Löwen

Der König der Löwen [KINOTIPP]

Detailgetreue Realverfilmung des Disney-Zeichentrickmeisterwerks von 1994

Kinotipps
Nonna Mia!

Nonna Mia! – Liebe ohne Abzüge [KINOTIPP]

Um weiterhin die Pension ihrer Oma abzukassieren, verfrachtet Claudia die Leiche ihrer Großmutter in die Gefriertruhe

Kinotipps
Child's Play

Child’s Play [KINOTIPP]

Der nunmehr achte Teil der kultigen Chucky-Reihe erzählt die Geschichte noch einmal von vorne

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene