Priest

Action/Horror, USA 2011
Feuerkraft und Spuk

Feuerkraft und Spuk

Der Film "Priest" kommt dreidimensional in die Kinos, produziert von Sam Raimi ("Spider-Man"). Ein Fall für Action- und Vampirliebhaber.

Jahrhunderte schon wütet ein Krieg zwischen Menschen und Vampiren, die Welt ist verwüstet. Als seine Nichte von den Vampiren entführt wird, widersetzt sich ein Priester - er gilt als legendärer Kämpfer - der Kirche. Flankiert von einer vormaligen Gotteskriegerin und einem Sheriff begibt sich der Priester auf einen Kreuzzug. Er muss verhindern, dass seine Nichte den Vampiren zum Opfer fällt. In dieser von Scott Stewart ("Legion") inszenierten Science-Fiction-Horror-Western-Melange zu sehen sind unter anderem Paul Bettany ("Legion"), Cam Gigandet ("Twilight - Biss zum Morgengrauen") sowie Karl Urban ("Star Trek").

Kinotipps
Mein Leben mit Amanda

Mein Leben mit Amanda [KINOTIPP]

Nach dem dem Tod seiner Schwester, „erbt“ Vincent Lacoste das Sorgerecht für seine 7-jährige Nichte

Kinotipps
Wer 4 sind

Wer 4 sind [KINOTIPP]

Zum 30-jährigen Band-Jubiläum wird die Erfolgsgeschichte der Fantastischen Vier beleuchtet

Kinotipps
Game Changers

The Game Changers [KINOTIPP]

Spannende Doku, die den Zusammenhang von Leistungssport und gesunder Ernährung aufzeigt

Kinotipps
Ad Astra - Zu den Sternen

Ad Astra – Zu den Sternen [KINOTIPP]

Brad Pitt als Astronaut, der auf der Suche nach seinem Vater (Tommy Lee Jones) erst einmal zu sich selbst finden muss

Kinotipps
Downton Abbey

Downton Abbey [KINOTIPP]

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre!

Kinotipps
Angry Birds 2 - Der Film

Angry Birds 2 – Der Film [KINOTIPP]

Im Nachschlag des Animationsabenteuers, müssen sich die Vögel mit ihren Feinden den Schweinen zusammentun!