Predator – Upgrade

Science Fiction, USA 2018

Predator - Upgrade

Regisseur Shane Black (‚Iron Man 3‘) haucht dem Kult-Franchise um den schaurigen Menschenjäger aus dem All neues Leinwandleben ein: mit einer genetisch frisierten Predator-Abart, einem unkonventionellen Soldaten-Kader und viel Herz für das ikonische 80er-Jahre-Original.

Die Kopfjagd beginnt von Neuem! In Mexiko stürzt ein Raumschiff mit tödlicher Fracht ab. Der Soldat Quinn McKenna (Boyd Holbrook) und seine Männer scheitern bei dem Versuch, das Wesen aufzuspüren. Die Regierung will zunächst alles vertuschen. Doch als das Wesen namens „Predator“ immer mehr Opfer fordert, wird klar: Der Jäger will die Menschen ausrotten. Quinn und seine Männer scheinen die letzte Hoffnung der Menschheit zu sein. Also gehen sie auf die Jagd.

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Kinotipps
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich [KINOTIPP]

Journalist Seth Rogen verguckt sich in Politikerin Charlize Theron – und die teilt diese Gefühle sogar!

Kinotipps
Drei Schritte zu dir

Drei Schritte zu dir [KINOTIPP]

Im Krankenhaus, in der Sonderstation für Mukoviszidose, wo die Insassen stets Sicherheitsabstand einhalten müssen, beginnt es ...

Kinotipps
Measure of a man - Ein fetter Sommer

Measure of a Man – Ein fetter Sommer [KINOTIPP]

Weil Pummelchen Bobby im Ferienlager drangsaliert wird, beschließt er sich einen Sommerjob zu suchen und abzuspecken

Kinotipps
Tolkien

Tolkien [KINOTIPP]

Dome Karukoski porträtiert das Leben von Herr-der-Ringe-Autor J. R. R. Tolkien

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene