Predator – Upgrade

Science Fiction, USA 2018

Predator - Upgrade

Regisseur Shane Black (‚Iron Man 3‘) haucht dem Kult-Franchise um den schaurigen Menschenjäger aus dem All neues Leinwandleben ein: mit einer genetisch frisierten Predator-Abart, einem unkonventionellen Soldaten-Kader und viel Herz für das ikonische 80er-Jahre-Original.

Die Kopfjagd beginnt von Neuem! In Mexiko stürzt ein Raumschiff mit tödlicher Fracht ab. Der Soldat Quinn McKenna (Boyd Holbrook) und seine Männer scheitern bei dem Versuch, das Wesen aufzuspüren. Die Regierung will zunächst alles vertuschen. Doch als das Wesen namens „Predator“ immer mehr Opfer fordert, wird klar: Der Jäger will die Menschen ausrotten. Quinn und seine Männer scheinen die letzte Hoffnung der Menschheit zu sein. Also gehen sie auf die Jagd.

Kinotipps
#Female Pleasure

#Female Pleasure

Kinotipps
Alles ist gut

Alles ist gut

Kinotipps
Was uns nicht umbringt

Was uns nicht umbringt

Kinotipps
Verschwörung

Verschwörung

Kinotipps
Suspiria

Suspiria

Remake des Italo-Kultfilms von Dario Argento aus 1977

Kinotipps
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen

Grindelwald (Johnny Depp) will den Frieden zwischen Zauberern und Nicht-Zauberern zerstören