Plötzlich Santa

Kinderfilm, Norwegen 2017

Plötzlich Santa

Andersen ist von Herzen gerne Weihnachtsmann - auch wenn seine Kinder die Verkleidung durchschauen. Als er wieder einmal in voller Pracht auf dem Schlitten zur Bescherung fährt, prallt er gegen einen Baum - und plötzlich steht der echte Weihnachtsmann vor ihm! Der wiederum hat seinen Kindern erzählt, ein gewisser Andersen bringe die Geschenke. Die Sache ist klar - die beiden tauschen einfach die Rollen und gehen ins Haus des jeweils anderen.

Kinotipps
Cops

Cops

Kinotipps
Ballon

Ballon

Deutscher Thriller von Michael Herbig über die Ballonflucht aus der DDR

Kinotipps
I Can Only Imagine

I Can Only Imagine

Christlicher Dramafilm rund um die meistverkaufte christliche Single

Kinotipps
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

Die Superhelden-Familie kämpft gegen eine neue Bedrohung!

Kinotipps
Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Neben mitreißenden ABBA-Songs und viel Spaß gibt es auch große Gefühle

Kinotipps
Auguste Rodin

Auguste Rodin

Film zum 100. Todestag von Auguste Rodin, dem Wegbereiter der modernen Skulptur