Photograph

Romanze, Indien, Deutschland, USA 2019

Photograph

Die Geschichte einer unmöglichen Liebe vor der berauschenden Kulisse Mumbais: Rafi ist Straßenfotograf und lebt in ärmlichen Verhältnissen, Miloni entstammt der Mittelklasse und studiert. Nichtsdestotrotz entwickeln sie Gefühle füreinander – die besonders Milonis Familie ein Dorn im Auge sind.

Der Straßenfotograf Rafi (Nawazuddin Siddiqui) arbeitet in Mumbai. Sein Erspartes sendet er jeden Monat an seine Großmutter, um die Schulden des Vaters zu begleichen. Seine Oma wünscht sich eine Frau an seiner Seite. Da Rafi aber keine Partnerin hat, greift er zu einer Notlüge: Er zeigt ihr das Foto einer Fremden (Sanya Malhotra), die angeblich seine Braut ist. Nun muss er die Frau in wenigen Tagen aufspüren, um sein Lügenkonstrukt aufrechterhalten zu können.

Kinotipps
Land des Honigs

Land des Honigs

Kinotipps
Bolshoi-Theater Moskau: Giselle

Bolshoi-Theater Moskau: Giselle

Kinotipps
Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Kinotipps
Chaos auf der Feuerwache

Chaos auf der Feuerwache

Kinotipps
Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen

Kinotipps
Violet Evergarden und das Band der Freundschaft

Violet Evergarden und das Band der Freundschaft