Photograph

Romanze, Indien, Deutschland, USA 2019

Photograph

Die Geschichte einer unmöglichen Liebe vor der berauschenden Kulisse Mumbais: Rafi ist Straßenfotograf und lebt in ärmlichen Verhältnissen, Miloni entstammt der Mittelklasse und studiert. Nichtsdestotrotz entwickeln sie Gefühle füreinander – die besonders Milonis Familie ein Dorn im Auge sind.

Der Straßenfotograf Rafi (Nawazuddin Siddiqui) arbeitet in Mumbai. Sein Erspartes sendet er jeden Monat an seine Großmutter, um die Schulden des Vaters zu begleichen. Seine Oma wünscht sich eine Frau an seiner Seite. Da Rafi aber keine Partnerin hat, greift er zu einer Notlüge: Er zeigt ihr das Foto einer Fremden (Sanya Malhotra), die angeblich seine Braut ist. Nun muss er die Frau in wenigen Tagen aufspüren, um sein Lügenkonstrukt aufrechterhalten zu können.

Kinotipps
Mein Leben mit Amanda

Mein Leben mit Amanda [KINOTIPP]

Nach dem dem Tod seiner Schwester, „erbt“ Vincent Lacoste das Sorgerecht für seine 7-jährige Nichte

Kinotipps
Rambo: Last Blood

Rambo: Last Blood [KINOTIPP]

Im fünften und letzten Teil der Kult-Actionreihe begibt sich Ex-Elitesoldat Sylvester Stallone auf einen persönlichen Rachefeldzug

Kinotipps
Wer 4 sind

Wer 4 sind [KINOTIPP]

Zum 30-jährigen Band-Jubiläum wird die Erfolgsgeschichte der Fantastischen Vier beleuchtet

Kinotipps
Game Changers

The Game Changers [KINOTIPP]

Spannende Doku, die den Zusammenhang von Leistungssport und gesunder Ernährung aufzeigt

Kinotipps
Ad Astra - Zu den Sternen

Ad Astra – Zu den Sternen [KINOTIPP]

Brad Pitt als Astronaut, der auf der Suche nach seinem Vater (Tommy Lee Jones) erst einmal zu sich selbst finden muss

Kinotipps
Downton Abbey

Downton Abbey [KINOTIPP]

Aufregung auf Downton Abbey: Der König und die Königin erweisen dem Hause Grantham die Ehre!