Photograph

Romanze, Indien, Deutschland, USA 2019

Photograph

Die Geschichte einer unmöglichen Liebe vor der berauschenden Kulisse Mumbais: Rafi ist Straßenfotograf und lebt in ärmlichen Verhältnissen, Miloni entstammt der Mittelklasse und studiert. Nichtsdestotrotz entwickeln sie Gefühle füreinander – die besonders Milonis Familie ein Dorn im Auge sind.

Der Straßenfotograf Rafi (Nawazuddin Siddiqui) arbeitet in Mumbai. Sein Erspartes sendet er jeden Monat an seine Großmutter, um die Schulden des Vaters zu begleichen. Seine Oma wünscht sich eine Frau an seiner Seite. Da Rafi aber keine Partnerin hat, greift er zu einer Notlüge: Er zeigt ihr das Foto einer Fremden (Sanya Malhotra), die angeblich seine Braut ist. Nun muss er die Frau in wenigen Tagen aufspüren, um sein Lügenkonstrukt aufrechterhalten zu können.

Kinotipps
Zwei wie Pech und Schwefel

„Zwei wie Pech und Schwefel“ [KINOTIPP]

Weil eine Schlägertruppe ihren neuen Strandbuggy demoliert hat, lassen Bud Spencer und Terence Hill die Fäuste sprechen

Kinotipps
Red Rocket

„Red Rocket“ [KINOTIPP]

Ex-Pornostar Simon Rex lässt Los Angeles hinter sich und geht zurück nach Texas

Kinotipps
Loving Highsmith

„Loving Highsmith“ [KINOTIPP]

Porträt der Krimiautorin Patricia Highsmith, die mit „Zwei Fremde im Zug" und „Der talentierte Mr. Ripley“ Weltliteratur schrieb

Kinotipps
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

„The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ [KINOTIPP]

Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt und Daniel Radcliffe auf Abenteuerreise im Dschungel

Kinotipps
Alles ist gutgegangen

„Alles ist gutgegangen“ [KINOTIPP]

Nach dem Schlaganfall ihres Vaters müssen sich Sophie Marceau und Géraldine Pailhas mit dem Thema Sterbehilfe auseinandersetzen

Kinotipps
Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush

„Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush“ [KINOTIPP]

Deutsch-türkische Mutter kämpft um die Freilassung ihres Sohnes aus dem Gefangenenlager Guantánamo!