Paranormal Activity: Die Gezeichneten

Horror/Thriller, USA 2014
Jesse durchforstet die Wohnung der Toten

Jesse durchforstet die Wohnung der Toten

Der Horrorstreifen ist ein Spin-Off der "Paranormal Activity"-Reihe. Hier erfährt der junge Jesse, dass die ältere Dame, die unter ihm wohnte, ermordet wurde. Begleitet von seinen Freunden sucht Jesse die Wohnung der Toten auf, um herauszufinden, was der Grund für den Mord gewesen sein kann.

Die Jugendlichen finden okkulte Gegenstände und sogar ein Foto von Jesse. In der anschließenden Nacht plagen ihn schlimme Albträume. Nach rätselhaften Veränderungen machen sich Jesses Angehörige große Sorgen um ihn und suchen Rat bei Ali, die als Kind bereits eine Begegnung mit dem Bösen hatte.

Kinotipps
Das Geheimnis von Neapel

Das Geheimnis von Neapel

Kinotipps
The Darkest Minds - Die Überlebenden

The Darkest Minds – Die Überlebenden

Als gefährlich eingestufte Kinder müssen sich vor Erwachsenen verstecken

Kinotipps
Christopher Robin

Christopher Robin

Als Kind hat Ewan McGregor im Hundertmorgenwald gespielt, jetzt ist er ein Workaholic. Winnie Puuh und seine Freunde eilen ihm ...

Kinotipps
The Equalizer 2

The Equalizer 2

Action-Veteran Denzel Washington nimmt die Mörder einer Freundin ins Visier

Kinotipps
Forever My Girl

Forever My Girl

Country-Sänger Alex Roe trifft in seiner Heimatstadt auf seine Jugendliebe – und seine siebenjährige Tochter

Kinotipps
Don't worry, Weglaufen geht nicht

Don’t Worry, Weglaufen geht nicht

Gus Van Sant verfilmt die Lebens-, Leidens- und Läuterungsgeschichte des kontroversen Karikaturisten John Callahan