Overboard

Komödie, USA 2017

Overboard

Es erwartet Sie eine lustige Komödie mit Anna Faris und Eugenio Derbez in der Hauptbesetzung!

Kate wollte es Leonardo, ihrem Ex-Arbeitgeber, schon lange heimzahlen. Als er von seiner Luxusyacht fällt und das Gedächtnis verliert, sieht sie ihre Stunde gekommen. Die alleinerziehende Mutter nimmt den Millionärssohn mit nach Hause und erzählt ihm, dass er ihr Ehemann sei. Nun müssen sie gemeinsam den Haushalt schmeißen. Früher kommandierte Leonardo Kate herum, doch diese dreht den Spieß jetzt um, Leonardo muss nach ihrer Pfeife tanzen.

In TV und Kino finden: Eugenio Derbez, Anna Faris, Eva Longoria, Rob Greenberg

Kinotipps
Zwei wie Pech und Schwefel

„Zwei wie Pech und Schwefel“ [KINOTIPP]

Weil eine Schlägertruppe ihren neuen Strandbuggy demoliert hat, lassen Bud Spencer und Terence Hill die Fäuste sprechen

Kinotipps
Red Rocket

„Red Rocket“ [KINOTIPP]

Ex-Pornostar Simon Rex lässt Los Angeles hinter sich und geht zurück nach Texas

Kinotipps
Loving Highsmith

„Loving Highsmith“ [KINOTIPP]

Porträt der Krimiautorin Patricia Highsmith, die mit „Zwei Fremde im Zug" und „Der talentierte Mr. Ripley“ Weltliteratur schrieb

Kinotipps
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

„The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ [KINOTIPP]

Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt und Daniel Radcliffe auf Abenteuerreise im Dschungel

Kinotipps
Alles ist gutgegangen

„Alles ist gutgegangen“ [KINOTIPP]

Nach dem Schlaganfall ihres Vaters müssen sich Sophie Marceau und Géraldine Pailhas mit dem Thema Sterbehilfe auseinandersetzen

Kinotipps
Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush

„Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush“ [KINOTIPP]

Deutsch-türkische Mutter kämpft um die Freilassung ihres Sohnes aus dem Gefangenenlager Guantánamo!