Operation: Overlord

Horror, USA 2018

Operation: Overlord

Nach einem Flugzeugabsturz stößt ein Trupp alliierter Fallschirmjäger (u. a. Jovan Adepo) auf ein unterirdisches Labor, das den Nazis für übernatürliche Experimente dient. Grusliger Kriegshorror von Erfolgsproduzent J. J. Abrams (Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht).

Der Sturm auf die Normandie soll die Wende im Zweiten Weltkrieg bringen. Der US-Fallschirmjäger Boyce (Jovan Adepo) und seine Kameraden werden abgeschossen. Sie landen hinter den feindlichen Linien. In einem Dorf suchen sie Zuflucht. Doch hier erwartet sie Schlimmeres als feindliche Soldaten: Die Deutschen züchten aus Zivilisten übermenschliche Monster, die als Kämpfer eingesetzt und auf die Fallschirmjäger losgelassen werden.

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Kinotipps
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich [KINOTIPP]

Journalist Seth Rogen verguckt sich in Politikerin Charlize Theron – und die teilt diese Gefühle sogar!

Kinotipps
Drei Schritte zu dir

Drei Schritte zu dir [KINOTIPP]

Im Krankenhaus, in der Sonderstation für Mukoviszidose, wo die Insassen stets Sicherheitsabstand einhalten müssen, beginnt es ...

Kinotipps
Measure of a man - Ein fetter Sommer

Measure of a Man – Ein fetter Sommer [KINOTIPP]

Weil Pummelchen Bobby im Ferienlager drangsaliert wird, beschließt er sich einen Sommerjob zu suchen und abzuspecken

Kinotipps
Tolkien

Tolkien [KINOTIPP]

Dome Karukoski porträtiert das Leben von Herr-der-Ringe-Autor J. R. R. Tolkien

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene