Ocean's 8

Action, USA 2018

Ocean's 8

Spin-Off mit geballter Frauenpower – und die Fortsetzung der Filme Ocean’s Eleven, Ocean’s 12 und Ocean’s 13.

Debbie hat im Gefängnis den perfekten Raub geplant: Sie will die Schauspielerin Daphne Kluger bei einer Gala um ihre millionenschwere Halskette erleichtern. Kaum freigelassen, stellt die kluge Diebin ihr Dream Team zusammen: Mit sechs weiteren Frauen plant sie den "Coup des Jahrhunderts". Doch die Met Gala in New York ist bestens bewacht. Debbie will unter den Augen der ganzen Welt die wertvollen Juwelen stehlen - wird ihr das gelingen?

Kinotipps
The Farewell

The Farewell [KINOTIPP]

Für viele ist The Farewell der schönste und auch lustigste Film des Jahres

Kinotipps
Mein Ende. Dein Anfang.

Mein Ende. Dein Anfang. [KINOTIPP]

Mariko Minoguchis Regiedebüt ist eine Geschichte über Liebe zwischen Verbrechen und Schicksal

Kinotipps
Supervized

Supervized [KINOTIPP]

Was machen pensionierte Superhelden, wenn sie ins Altersheim abgeschoben werden?

Kinotipps
Pavarotti

Pavarotti [KINOTIPP]

Mit Pavarotti legt Ron Howard eine sehr persönliche Dokumentation über den 2007 verstorbenen Popstar der großen Oper vor

Kinotipps
Porträt einer jungen Frau in Flammen

Porträt einer jungen Frau in Flammen [KINOTIPP]

Exzellent gespieltes Kostümdrama über die Liebe zweier Frauen im 18. Jahrhundert.

Kinotipps
Momo (1986)

Momo [KINOTIPP]

Kinderfantasy mit der damals zwölfjährigen Radost Bokel – die 2012 ins RTL-Dschungelcamp ging