Norman

Drama, USA, Israel 2016

Norman

Norman Oppenheimer träumt vom großen Geschäftemachen. Mit viel Elan knüpft er Kontakte und versucht wichtige Leute auf seine Seite zu bringen - erfolglos. Als er einem israelischen Politiker ein Geschenk macht, erweist sich dies als Glücksgriff. Der Mann ist kurze Zeit später Premierminister und holt Norman ins Boot. Er soll ein großes Finanznetzwerk schaffen. Norman aber verdirbt alles - und muss bald eine internationale Krise abwenden.

Kinotipps
Ballon

Ballon

Deutscher Thriller von Michael Herbig über die Ballonflucht aus der DDR

Kinotipps
I Can Only Imagine

I Can Only Imagine

Christlicher Dramafilm rund um die meistverkaufte christliche Single

Kinotipps
Die Unglaublichen 2

Die Unglaublichen 2

Die Superhelden-Familie kämpft gegen eine neue Bedrohung!

Kinotipps
Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long)

Neben mitreißenden ABBA-Songs und viel Spaß gibt es auch große Gefühle

Kinotipps
Auguste Rodin

Auguste Rodin

Film zum 100. Todestag von Auguste Rodin, dem Wegbereiter der modernen Skulptur

Kinotipps
Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Kinotipp: Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Jack Black und Cate Blanchett in einem witzigen Fantasy-Abenteuer