No Way Out - Gegen die Flammen

Action, USA 2017

No Way Out - Gegen die Flammen

Auf wahren Begebenheiten basierendes Drama!

Das Feuer ist in Arizona eine ständige Bedrohung. Also trainiert Eric Marsh seine gut zwei Dutzend Feuerwehrmänner hart. Bald schon werden sie als "Hot Shots" anerkannt und werden an vorderster Front bei Waldbränden eingesetzt. Darunter ist auch der drogenabhängige Brandon McDonough. Die Männer wachsen durch Training und Einsätze zu einem eingeschworenen Team zusammen. Jeder kann sich auf jeden verlassen. Doch ihnen steht eine Prüfung bevor.

Kinotipps
The Farewell

The Farewell [KINOTIPP]

Für viele ist The Farewell der schönste und auch lustigste Film des Jahres

Kinotipps
Mein Ende. Dein Anfang.

Mein Ende. Dein Anfang. [KINOTIPP]

Mariko Minoguchis Regiedebüt ist eine Geschichte über Liebe zwischen Verbrechen und Schicksal

Kinotipps
Supervized

Supervized [KINOTIPP]

Was machen pensionierte Superhelden, wenn sie ins Altersheim abgeschoben werden?

Kinotipps
Pavarotti

Pavarotti [KINOTIPP]

Mit Pavarotti legt Ron Howard eine sehr persönliche Dokumentation über den 2007 verstorbenen Popstar der großen Oper vor

Kinotipps
Porträt einer jungen Frau in Flammen

Porträt einer jungen Frau in Flammen [KINOTIPP]

Exzellent gespieltes Kostümdrama über die Liebe zweier Frauen im 18. Jahrhundert.

Kinotipps
Momo (1986)

Momo [KINOTIPP]

Kinderfantasy mit der damals zwölfjährigen Radost Bokel – die 2012 ins RTL-Dschungelcamp ging