Night School

Komödie, USA 2018

Night School

Ein Mittdreißiger (Kevin Hart) versucht in einer Abendschule seinen Abschluss nachzuholen. Die unkonventionelle Lehrerin (Tiffany Haddish) verlangt ihm und seinen erwachsenen Mitschülern aber alles ab.

Ein gewiefter Verkäufer sitzt plötzlich auf der Straße: Sein Job ist weg, seine Angebetete auch, sein Sportwagen ist kaputt. Dabei hat das Großmaul doch bisher alle um den Finger gewickelt. Doch er muss einsehen: Er hat nicht mal die Highschool geschafft, keiner will ihn einstellen. Also drückt er wieder die Schulbank. Er würde sich lieber vor dem Lernen drücken, doch eine toughe Lehrerin legt ihren erwachsenen Schülern harte Bandagen an.

Kinotipps
Late Night - Die Show ihres Lebens

Late Night - Die Show ihres Lebens

Kinotipps
Okko's Inn: The Movie

Okko's Inn: The Movie

Kinotipps
Angel has fallen

Angel has fallen

Kinotipps
Little Monsters

Little Monsters

Kinotipps
Crawl

Crawl [KINOTIPP]

Horror-Ass Alexandre Aja beschert uns einen flotten Reißer um zwei Menschen im Clinch mit einem Alligator

Kinotipps
Systemsprenger

Systemsprenger [KINOTIPP]

9-jähriges Mädchen wird an Pflegefamilien abgegeben, sehnt sich aber klarerweise nach der Geborgenheit ihrer leiblichen Mutter