Night School

Komödie, USA 2018 Night School

Ein Mittdreißiger (Kevin Hart) versucht in einer Abendschule seinen Abschluss nachzuholen. Die unkonventionelle Lehrerin (Tiffany Haddish) verlangt ihm und seinen erwachsenen Mitschülern aber alles ab.

Ein gewiefter Verkäufer sitzt plötzlich auf der Straße: Sein Job ist weg, seine Angebetete auch, sein Sportwagen ist kaputt. Dabei hat das Großmaul doch bisher alle um den Finger gewickelt. Doch er muss einsehen: Er hat nicht mal die Highschool geschafft, keiner will ihn einstellen. Also drückt er wieder die Schulbank. Er würde sich lieber vor dem Lernen drücken, doch eine toughe Lehrerin legt ihren erwachsenen Schülern harte Bandagen an.

Kinotipps
Nope

Nope

Kinotipps
DC League of Super-Pets

DC League of Super-Pets

Kinotipps
Zwei wie Pech und Schwefel

„Zwei wie Pech und Schwefel“ [KINOTIPP]

Weil eine Schlägertruppe ihren neuen Strandbuggy demoliert hat, lassen Bud Spencer und Terence Hill die Fäuste sprechen

Kinotipps
Red Rocket

„Red Rocket“ [KINOTIPP]

Ex-Pornostar Simon Rex lässt Los Angeles hinter sich und geht zurück nach Texas

Kinotipps
Loving Highsmith

„Loving Highsmith“ [KINOTIPP]

Porträt der Krimiautorin Patricia Highsmith, die mit „Zwei Fremde im Zug" und „Der talentierte Mr. Ripley“ Weltliteratur schrieb

Kinotipps
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

„The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ [KINOTIPP]

Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt und Daniel Radcliffe auf Abenteuerreise im Dschungel