Nicht ohne Eltern

Komödie, Frankreich 2017

Nicht ohne Eltern

Eine herzliche Liebeserklärung an einen „Verrückten“.

In das beschauliche Leben von Alain Prioux platzt ein junger Mann: Patrick. Erst begegnen sie sich im Supermarkt - und dann unter Alains Dusche! Patrick besteht darauf, dass er der verlorene Sohn des Alten sei. Alain und seine Frau Laurence glauben nicht an den Quatsch. Doch nach und nach ergibt Patricks Geschichte einen Sinn. Und Laurence beginnt, den vorlauten jungen Mann ins Herz zu schließen. Nun will Alain die Notbremse ziehen, aber wie?

Kinotipps
#Female Pleasure

#Female Pleasure

Fünf Frauen unterschiedlicher Weltreligionen bei ihrem Kampf für Gleichberechtigung und respektvollen Umgang

Kinotipps
Alles ist gut

Alles ist gut

Filmemacherin Eva Trobisch lotet die Folgen einer Vergewaltigung aus und macht dabei keine Kompromisse.

Kinotipps
Was uns nicht umbringt

Was uns nicht umbringt

Nicht nur in seinem Job als Psychotherapeut ist August Zirner soziale Kompetenz gefragt. Seine Töchter sind in der Pubertät, ...

Kinotipps
Verschwörung

Verschwörung

Im komplett frisch besetzten nächsten Kapitel von Stieg Larssons Millennium-Thriller-Reihe zieht Claire Foy als Titelheldin ...

Kinotipps
Suspiria

Suspiria

Remake des Italo-Kultfilms von Dario Argento aus 1977

Kinotipps
Rememory

Rememory

Sci-Fi-Thriller mit Game-of-Thrones-Star Peter Dinklage