Nicht ohne Eltern

Komödie, Frankreich 2017

In TV und Kino finden: Sébastien Thiéry, Christian Clavier, Catherine Frot, Vincent Lobelle, Sébastien Thiéry

Nicht ohne Eltern

Eine herzliche Liebeserklärung an einen „Verrückten“.

In das beschauliche Leben von Alain Prioux platzt ein junger Mann: Patrick. Erst begegnen sie sich im Supermarkt - und dann unter Alains Dusche! Patrick besteht darauf, dass er der verlorene Sohn des Alten sei. Alain und seine Frau Laurence glauben nicht an den Quatsch. Doch nach und nach ergibt Patricks Geschichte einen Sinn. Und Laurence beginnt, den vorlauten jungen Mann ins Herz zu schließen. Nun will Alain die Notbremse ziehen, aber wie?

Kinotipps
Wanda, mein Wunder

Wanda, mein Wunder [KINOTIPP]

Polin Wanda hilft einer wohlhabenden Schweizer Familie – aber nicht ohne Hoppalas

Kinotipps
Benden Ne Olur?

Benden Ne Olur? [KINOTIPP]

In dieser türkischen Romantikkomödie will’s eine junge Frau (Hazal Kaya) allen zeigen!

Kinotipps
Pleasure

Pleasure [KINOTIPP]

Die schwedische Filmemacherin Ninja Thyberg wirft einen schonungslosen Blick auf ein männerdominertes Business um Lust, Gewalt ...

Kinotipps
Nightmare Alley

Nightmare Alley [KINOTIPP]

Der zweifache Oscar-Preisträger und Regisseur Guillermo del Toro präsentiert sein starbesetztes neues Meisterwerk

Kinotipps
Krieg und Frieden

Krieg und Frieden [KINOTIPP]

Bildgewaltige Vermilmung des Leo-Tolstoy-Klassikers von 1956

Kinotipps
Sing - Die Show Deines Lebens

Sing – Die Show deines Lebens [KINOTIPP]

Nachschlag zum Animations-Hit von 2016