Miss Undercover 2

Komödie/Thriller, USA 2005
Gracie Hart benutzt mal wieder Lippenstift

Gracie Hart benutzt mal wieder Lippenstift

Eigentlich hat FBI-Agentin Gracie Hart ihre Miss-Schärpe an den Nagel gehängt. Doch als ihre Freunde entführt werden, bewirbt sie sich wieder mal für Miss-Wahlen. Sandra Bullock gibt noch einmal die umtriebige FBI-Agentin, die sich allemal raffinierter anstellt als ihre männlichen Kollegen.

In Teil 1 musste die toughe FBI-Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) erst einmal lernen, sich wie eine Dame zu benehmen. In Teil 2 kann sie das schon so gut, dass sie ihren alten Job als Spezialagentin aufgibt, um als "öffentliches Gesicht" für das FBI zu arbeiten. Durch ihre große Popularität durch die Miss-Wahlen blieb ihr auch gar nichts anderes übrig.

Doch als ihre beste Freundin von der Miss Wahl, Cheryl Frazier, und der Moderator Stan Fields (William "Käpt'n James T. Kirk" Shatner), in Las Vegas gekidnappt werden, wird Gracie klar, dass sie in ihr Spezialgebiet zurückkehren und ihren Freunden helfen muss. Mit Hilfe einer aufgebrachten und sehr hartnäckigen Agentin und einem neuen Stylisten ist Gracie undercover in Las Vergas unterwegs, um Cheryl und Stan zu retten.

Sandra Bullock outete sich in Berlin bei der Premiere von "Miss Undercover 2" als Fan von Nürnberger Bratwürsten. Unerhört, die Schauspielerin mit deutschen Wurzeln lässt die bayerische Spezialität undercover in die USA einschmuggeln.

In TV und Kino finden: Sandra Bullock, Regina King, John Pasquin

Kinotipps
Nope

Nope

Kinotipps
DC League of Super-Pets

DC League of Super-Pets

Kinotipps
Zwei wie Pech und Schwefel

„Zwei wie Pech und Schwefel“ [KINOTIPP]

Weil eine Schlägertruppe ihren neuen Strandbuggy demoliert hat, lassen Bud Spencer und Terence Hill die Fäuste sprechen

Kinotipps
Red Rocket

„Red Rocket“ [KINOTIPP]

Ex-Pornostar Simon Rex lässt Los Angeles hinter sich und geht zurück nach Texas

Kinotipps
Loving Highsmith

„Loving Highsmith“ [KINOTIPP]

Porträt der Krimiautorin Patricia Highsmith, die mit „Zwei Fremde im Zug" und „Der talentierte Mr. Ripley“ Weltliteratur schrieb

Kinotipps
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

„The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ [KINOTIPP]

Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt und Daniel Radcliffe auf Abenteuerreise im Dschungel