Misfit

Komödie, Niederlande 2019

Misfit

In Amerika gehörte Julie an ihrer High School zu den coolen Kids. Als ihre Eltern beschließen, mit ihr zurück nach Deutschland zu ziehen, ist das daher ein harter Schnitt: Plötzlich gehört sie zu den Außenseitern, den sogenannten Misfits. Doch schon bald mischt sie die neue Schule ordentlich auf …

Julia (Selina Mour) muss ihr glückliches Leben in den USA aufgeben und mit ihren Eltern zurück nach Deutschland gehen. In der Schule wird sie von den arroganten Mädels der „V.I.P.-Crew“ hart angegangen. Julia wird zur Außenseiterin – „Misfit“ – erkoren und entsprechend behandelt. Doch als Julia anfängt zu singen, wendet sich das Blatt. Und dann wäre da noch Nick (Lion Wasczyk), in den sie sich verliebt. Hat ihr das Leben hier doch mehr zu bieten, als sie dachte?

Kinotipps
Ein Becken voller Männer

Ein Becken voller Männer [KINOTIPP]

Ein Schwimmteam aus Männern im besten Alter – und jeder von ihnen steckt in einer Lebenskrise

Kinotipps
Pets 2

Pets 2 [KINOTIPP]

Nachdem Hund Max in Teil eins sein Frauchen nicht teilen wollte, geht im Sequel nun der Beschützer-Instinkt mit ihm durch

Kinotipps
Detektiv Conan - The Movie 22: Zero der Vollstrecker

Detektiv Conan – The Movie 22: Zero der Vollstrecker [KINOTIPP]

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan – und Jungdetektiv Conan soll den Täter fassen

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord [KINOTIPP]

Der talentierte Mathieu zeigt in der Bahnhofshalle Paris-Nord vorbeiziehenden Menschen sein Können – doch niemand weiß es zu ...

Kinotipps
All my Loving

All my Loving [KINOTIPP]

Das Leben dreier Geschwister ändert sich schlagartig

Kinotipps
Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Edie – Für Träume ist es nie zu spät [KINOTIPP]

Die 83-Jährige verwitwete Edie (Sheila Hancock) beschließt, den Mount Suilven in Schottland zu besteigen