Mathilde - Liebe ändert alles

Historiendrama, Russland 2017

Mathilde - Liebe ändert alles

In Russland sorgte der Film über den heiliggesprochenen Zaren schon vorab für große Aufregung!

Mathilde ist eine weltbekannte Ballerina, ihr Liebhaber ist ebenso berühmt. Er ist der russische Thronfolger Nicholas. Ihr leidenschaftliches Verhältnis ist jedoch zum Scheitern verurteilt, denn Nicholas muss als russischer Kaiser standesgemäß heiraten. Als sein Vater Alexander III. stirbt, fügt sich Nicholas in die Staatsräson. Alix von Hessen-Darmstadt wird seine Frau. Doch was wird aus Mathilde? Können die Liebenden voneinander lassen?

Kinotipps
Das kleine Vergnügen

Das kleine Vergnügen

Kinotipps
No Man's Land - Expedition Antarctica

No Man's Land - Expedition Antarctica

Zwei Tiroler befahren erstmals die höchsten Berge der Antarktis mit Skiern

Kinotipps
Johnny English - Man lebt nur dreimal

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Rowan Atkinson, immer noch witzig

Kinotipps
Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen

Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen

Film über passionierte Menschen, die um die Zukunft der Samenvielfalt kämpfen

Kinotipps
Der Vorname

Der Vorname

Remake des Frankreich-Hits aus 2012!

Kinotipps
Back to the Fatherland

Back to the Fatherland

Doku, gemacht von Nachkommen von Nazis und jüdischen Nazi-Opfern