Mandy

Thriller, USA, Belgien 2018

Mandy

Nicholas Cage dreht jetzt komplett durch.

Red Millers bester Freund ist seine selbst geschmiedete Streitaxt. Seitdem seine Freundin Mandy von irren Sektenleuten verbrannt wurde, sinnt er auf Rache. Er will vor allem Jeremiah Sand zur Strecke bringen, Kopf der Gruppe "Children of the New Dawn". Der einst so friedliebende Miller wirft sich eine Superdroge ein und beginnt seinen Feldzug. Unterwegs trifft er auf Motorradmutanten und Kettensägenkiller. Kann er seinen Blutdurst stillen?

Kinotipps
La Flor - Episode 4, Akt 7

Kinotipp: La Flor - Episode 4, Akt 7

Vom B-Movie übers Musical bis zum Spy-Thrill ist in dieser Verbeugung vor dem Geschichtenerzählen alles da

Kinotipps
But Beautiful

Kinotipp: But Beautiful

Filmemacher Erwin Wagenhofer sucht das Schöne und das Gute

Kinotipps
Terminator: Dark Fate

Kinotipp: Terminator: Dark Fate

Wiedersehen mit Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger

Kinotipps
Gelobt sei Gott

Kinotipp: Gelobt sei Gott

Erschütterndes Drama über Missbrauch durch Priester

Kinotipps
La Flor - Episode 5+6, Akt 8

Kinotipp: La Flor - Episode 5+6, Akt 8

Verwobener XL-Episodenfilm

Kinotipps
Die Addams Family

Kinotipp: Die Addams Family

Nach den beiden Realfilmen in den 90ern macht die Gruselsippe die Leinwand animiert unsicher