Mandy

Thriller, USA, Belgien 2018

Mandy

Nicholas Cage dreht jetzt komplett durch.

Red Millers bester Freund ist seine selbst geschmiedete Streitaxt. Seitdem seine Freundin Mandy von irren Sektenleuten verbrannt wurde, sinnt er auf Rache. Er will vor allem Jeremiah Sand zur Strecke bringen, Kopf der Gruppe "Children of the New Dawn". Der einst so friedliebende Miller wirft sich eine Superdroge ein und beginnt seinen Feldzug. Unterwegs trifft er auf Motorradmutanten und Kettensägenkiller. Kann er seinen Blutdurst stillen?

Kinotipps
Can you ever forgive me?

Can you ever forgive me?

Melissa McCarthy versucht sich als Autorin in der Krise am Fälschen von Schriftstellerbriefen

Kinotipps
Escape Room

Escape Room

Sechs Fremde lassen sich beim Escpace-Room-Spielen einsperren – doch aus Spaß wird schnell tödlicher Ernst

Kinotipps
Free Solo

Free Solo

Freikletterer Alex Honnold will „El Capitan“ besteigen, eine 975 Meter hohe Steilwand – und wird dabei von einem Kamerateam ...

Kinotipps
Drei Gesichter

Drei Gesichter

Die iranische Schauspielerin Behnaz Jafari erlebt gemeinsam mit Regisseur Jafar Panahi einen pointenreichen Roadtrip

Kinotipps
Manou - flieg' flink!

Manou - flieg' flink!

Animation made in Germany: Manou, ein von Möwen aufgezogener Mauersegler, muss seinen Platz in der Welt finden!

Kinotipps
Hard Powder

Hard Powder

Schneepflugfahrer Liam Neeson sinnt auf Rache für seinen toten Sohn