Ma – Sie sieht alles.

Horrorthriller, USA 2019

Ma - Sie sieht alles.

Eine alleinstehende Hausfrau (Octavia Spencer), die Teenager zum Feiern einlädt – was kann da schon schiefgehen?

Sue Ann (Octavia Spencer) lebt einsam und allein. Zwei Mädchen wollen eine Party feiern, sind aber zu jung zum Alkoholkauf. Sue Ann kauft diesen und bietet ihren Keller als Location an. Es herrschen aber klare Regeln: Wer fährt, bleibt nüchtern! Keine Schimpfworte. Die oberen Etagen sind tabu und sie wird „Ma“ genannt. Bald schon entpuppt sich die Gastfreundschaft als krankhafte Gier nach Gesellschaft. Rasch wird Mas Reich zur Hölle auf Erden.

Kinotipps
Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Kinotipps
Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich [KINOTIPP]

Journalist Seth Rogen verguckt sich in Politikerin Charlize Theron – und die teilt diese Gefühle sogar!

Kinotipps
Drei Schritte zu dir

Drei Schritte zu dir [KINOTIPP]

Im Krankenhaus, in der Sonderstation für Mukoviszidose, wo die Insassen stets Sicherheitsabstand einhalten müssen, beginnt es ...

Kinotipps
Measure of a man - Ein fetter Sommer

Measure of a Man – Ein fetter Sommer [KINOTIPP]

Weil Pummelchen Bobby im Ferienlager drangsaliert wird, beschließt er sich einen Sommerjob zu suchen und abzuspecken

Kinotipps
Tolkien

Tolkien [KINOTIPP]

Dome Karukoski porträtiert das Leben von Herr-der-Ringe-Autor J. R. R. Tolkien

Kinotipps
Unsere große kleine Farm

Unsere große kleine Farm [KINOTIPP]

John Chester zeigt in seiner Doku das harte aber erfüllende Leben in der Natur sowie deren außergewöhnliche Phänomene