Loveless

Drama, Russland 2017

Loveless

Ehepaar in Scheidung, längst mit neuen Partnern verbandelt, muss wegen Wohnungsmangel immer noch zusammenleben, was den sensiblen, verschlossenen Sohn so mitnimmt, dass er verschwindet.

Boris und Zhenya haben sich auseinandergelebt. Sie wohnen noch zusammen in Moskau, haben aber schon neue Partner. Leidtragender ist ihr 12-jähriger Sohn Aljoscha. Der Junge ist verschlossen, lässt niemanden an sich heran. Er ist einer der Gründe für den ständigen Streit der Eltern. Während Boris und Zhenya mit sich selbst beschäftigt sind, verschwindet Aljoscha klammheimlich. Nun müssen die beiden gemeinsam versuchen, ihn zu finden.

Kinotipps
Die Hochzeit

Die Hochzeit [KINOTIPP]

Drei Paare und jede Menge Turbulenzen!

Kinotipps
Anders essen - Das Experiment

Anders essen – Das Experiment [KINOTIPP]

Unsere Art zu essen belastet das Klima. Doch wie groß ist die CO2-Last tatsächlich?

Kinotipps
Miles Davis: Birth of the Cool

Miles Davis: Birth of the Cool [KINOTIPP]

Stanley Nelson Jr. porträtiert den einflussreichsten Jazzmusiker des 20. Jahrhunderts

Kinotipps
Viva The Underdogs - A Parkway Drive Film

Viva the Underdogs – A Parkway Drive Film [KINOTIPP]

Die Geschichte der australischen Metalcore-Band Parkway Drive auf der Kinoleinwand

Kinotipps
Vom Gießen des Zitronenbaums

Vom Gießen des Zitronenbaums [KINOTIPP]

Als unbeschwerter Flaneur läuft Regisseur Elia Suleiman los und erlebt eine Irrfahrt in die absurden Abgründe unserer Zeit

Kinotipps
Ein verborgenes Leben

Ein verborgenes Leben [KINOTIPP]

Terrence Malick erzählt die Geschichte des heldenhaften österreichischen Bauern Franz Jägerstätter, der sich weigerte, für die ...