Loveless

Drama, Russland 2017

Loveless

Ehepaar in Scheidung, längst mit neuen Partnern verbandelt, muss wegen Wohnungsmangel immer noch zusammenleben, was den sensiblen, verschlossenen Sohn so mitnimmt, dass er verschwindet.

Boris und Zhenya haben sich auseinandergelebt. Sie wohnen noch zusammen in Moskau, haben aber schon neue Partner. Leidtragender ist ihr 12-jähriger Sohn Aljoscha. Der Junge ist verschlossen, lässt niemanden an sich heran. Er ist einer der Gründe für den ständigen Streit der Eltern. Während Boris und Zhenya mit sich selbst beschäftigt sind, verschwindet Aljoscha klammheimlich. Nun müssen die beiden gemeinsam versuchen, ihn zu finden.

Kinotipps
Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon

Elmar Wepper begibt sich in Florian Gallenbergers schrulliger Komödie auf eine Reise zum Nordkap

Kinotipps
Blackkklansman

BlacKkKlansman

Wahre Geschichte: Afroamerikanischer Polizist infiltriert in den 70ern den Ku Klux Klan

Kinotipps
Crazy Rich

Crazy Rich

Romantische Komödie nach dem Roman ‚Crazy Rich Asians‘ von Kevin Kwan

Kinotipps
Teen Titans Go! To the Movies

Teen Titans Go! To the Movies

Die augenzwinkernde Variante des Superhelden-Genres inklusive Musicalnummern

Kinotipps
Grenzenlos - Submergence

Grenzenlos – Submergence

James McAvoy wird von Dschihadisten gefangen genommen, während seine Freundin Alicia Vikander in der Arktis arbeitet

Kinotipps
So Was Von Da

So Was Von Da

‚Love Steaks‘-Regisseur Jakob Lass lädt zur wildesten Film-Fete Hamburgs ein!