Loveless

Drama, Russland 2017

Loveless

Ehepaar in Scheidung, längst mit neuen Partnern verbandelt, muss wegen Wohnungsmangel immer noch zusammenleben, was den sensiblen, verschlossenen Sohn so mitnimmt, dass er verschwindet.

Boris und Zhenya haben sich auseinandergelebt. Sie wohnen noch zusammen in Moskau, haben aber schon neue Partner. Leidtragender ist ihr 12-jähriger Sohn Aljoscha. Der Junge ist verschlossen, lässt niemanden an sich heran. Er ist einer der Gründe für den ständigen Streit der Eltern. Während Boris und Zhenya mit sich selbst beschäftigt sind, verschwindet Aljoscha klammheimlich. Nun müssen die beiden gemeinsam versuchen, ihn zu finden.

Kinotipps
Die Legende vom hässlichen König

Die Legende vom hässlichen König

Kinotipps
Joy

Joy

Austro-Filmerin Sudabeh Mortezai taucht mitten in Wien in die schmutzige Welt von Menschenhandel und Zwangsprostitution ein

Kinotipps
Mia und der weiße Löwe

Mia und der weiße Löwe

10-jähriges Mädchen (Daniah de Villiers) will sich in ihrer neuen Heimat Südafrika nicht einleben – ein Löwenjunges soll ihre ...

Kinotipps
Chaos im Netz

Chaos im Netz

Im Nachschlag von Ralph reichts machen Wüterich Ralph und die quirlige Vanellope das Internet unsicher – zahlreiche Eastereggs ...

Kinotipps
Bohemian Rhapsody (Sing-along Version)

Bohemian Rhapsody (Sing-along Version)

Wie Freddie Mercury (Rami Malek) zum Leadsänger von Queen wurde und die Gruppe Weltruhm erlangte

Kinotipps
Love Machine

Love Machine

Als Musiker Georgy (Thomas Stipsits) in finanzielle Not gerät, beschließt er, seinen Körper der Damenwelt zur Verfügung zu ...