Loveless

Drama, Russland 2017

Loveless

Ehepaar in Scheidung, längst mit neuen Partnern verbandelt, muss wegen Wohnungsmangel immer noch zusammenleben, was den sensiblen, verschlossenen Sohn so mitnimmt, dass er verschwindet.

Boris und Zhenya haben sich auseinandergelebt. Sie wohnen noch zusammen in Moskau, haben aber schon neue Partner. Leidtragender ist ihr 12-jähriger Sohn Aljoscha. Der Junge ist verschlossen, lässt niemanden an sich heran. Er ist einer der Gründe für den ständigen Streit der Eltern. Während Boris und Zhenya mit sich selbst beschäftigt sind, verschwindet Aljoscha klammheimlich. Nun müssen die beiden gemeinsam versuchen, ihn zu finden.

Kinotipps
Das kleine Vergnügen

Das kleine Vergnügen

Kinotipps
No Man's Land - Expedition Antarctica

No Man's Land - Expedition Antarctica

Zwei Tiroler befahren erstmals die höchsten Berge der Antarktis mit Skiern

Kinotipps
Johnny English - Man lebt nur dreimal

Johnny English - Man lebt nur dreimal

Rowan Atkinson, immer noch witzig

Kinotipps
Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen

Unser Saatgut - Wir ernten, was wir säen

Film über passionierte Menschen, die um die Zukunft der Samenvielfalt kämpfen

Kinotipps
Der Vorname

Der Vorname

Remake des Frankreich-Hits aus 2012!

Kinotipps
Back to the Fatherland

Back to the Fatherland

Doku, gemacht von Nachkommen von Nazis und jüdischen Nazi-Opfern