Love Machine

Komödie, Österreich 2018
Love Machine

Love Machine

Als Musiker Georgy (Thomas Stipsits) in finanzielle Not gerät, beschließt er, seinen Körper der Damenwelt zur Verfügung zu stellen und als Callboy zu arbeiten.

Die Liebe zur Musik hat Georgy (Thomas Stipsits) bisher nicht weit gebracht. Und nun steht er da, ohne Wohnung und ohne Bandkumpel. Der ist tot. Also probiert er es mit der Liebe als Geschäftsmodell: Er wird Callboy. Seine Schwester Gitti (Julia Edtmeier), eine wild gewordene Kosmetikerin, unterstützt ihn. Wohnen muss er sowieso bei ihr. Zwar ist Georgys Charme eher herb – aber das Geschäft läuft trotzdem überraschend gut an. Bis er sich in eine seiner neurotischen Kundinnen verliebt … Witzig-unterhaltsame Austro-Komödie von Andreas Schmied (Die Werkstürmer, Harri Pinter, Drecksau)

Kinotipps
Late Night - Die Show ihres Lebens

Late Night – Die Show ihres Lebens [KINOTIPP]

Junge TV-Autorin Mindy Kaling soll frischen Wind in die eingerostete Sendung von Talkshow-Legende Emma Thompson bringen

Kinotipps
Okko's Inn: The Movie

Okko’s Inn [KINOTIPP]

Nach einem Autounfall hat die kleine Okko nicht nur ihre Eltern verloren, sondern kann fortan mit Geistern sprechen – mit ...

Kinotipps
Angel has fallen

Angel Has Fallen [KINOTIPP]

In seinem dritten Abenteuer, wird Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) ein Anschlag auf den US-Präsidenten ...

Kinotipps
Little Monsters

Little Monsters [KINOTIPP]

Lehrerin Lupita Nyong’o muss sich während eines Schulausflugs vor Verehrern und Zombies in Acht nehmen

Kinotipps
Crawl

Crawl [KINOTIPP]

Horror-Ass Alexandre Aja beschert uns einen flotten Reißer um zwei Menschen im Clinch mit einem Alligator

Kinotipps
Systemsprenger

Systemsprenger [KINOTIPP]

9-jähriges Mädchen wird an Pflegefamilien abgegeben, sehnt sich aber klarerweise nach der Geborgenheit ihrer leiblichen Mutter