Love Machine

Komödie, Österreich 2018
Love Machine

Love Machine

Als Musiker Georgy (Thomas Stipsits) in finanzielle Not gerät, beschließt er, seinen Körper der Damenwelt zur Verfügung zu stellen und als Callboy zu arbeiten.

Die Liebe zur Musik hat Georgy (Thomas Stipsits) bisher nicht weit gebracht. Und nun steht er da, ohne Wohnung und ohne Bandkumpel. Der ist tot. Also probiert er es mit der Liebe als Geschäftsmodell: Er wird Callboy. Seine Schwester Gitti (Julia Edtmeier), eine wild gewordene Kosmetikerin, unterstützt ihn. Wohnen muss er sowieso bei ihr. Zwar ist Georgys Charme eher herb – aber das Geschäft läuft trotzdem überraschend gut an. Bis er sich in eine seiner neurotischen Kundinnen verliebt … Witzig-unterhaltsame Austro-Komödie von Andreas Schmied (Die Werkstürmer, Harri Pinter, Drecksau)

In TV und Kino finden: Julia Edtmeier, Claudia Kottal, Thomas Stipsits, Andreas Schmied

Kinotipps
Nope

Nope

Kinotipps
DC League of Super-Pets

DC League of Super-Pets

Kinotipps
Zwei wie Pech und Schwefel

„Zwei wie Pech und Schwefel“ [KINOTIPP]

Weil eine Schlägertruppe ihren neuen Strandbuggy demoliert hat, lassen Bud Spencer und Terence Hill die Fäuste sprechen

Kinotipps
Red Rocket

„Red Rocket“ [KINOTIPP]

Ex-Pornostar Simon Rex lässt Los Angeles hinter sich und geht zurück nach Texas

Kinotipps
Loving Highsmith

„Loving Highsmith“ [KINOTIPP]

Porträt der Krimiautorin Patricia Highsmith, die mit „Zwei Fremde im Zug" und „Der talentierte Mr. Ripley“ Weltliteratur schrieb

Kinotipps
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

„The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ [KINOTIPP]

Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt und Daniel Radcliffe auf Abenteuerreise im Dschungel