Louis und Luca - Das große Käserennen

Family, N 2015

Alfie, Elster Louis und Igel Luca auf dem Weg

In den Stop-Motion-Film "Louis und Luca - Das Große Käserennen" will Elster Louis eben unbedingt am traditionellen Käserennen teilnehmen, das zwischen seiner Heimatstadt Flaklypa und dem Nachbarort Slidre ausgetragen wird. Er ist so begeistert, dass er sogar eine geheime Wette auf den Sieg seines Teams abschließt.

Diesen Preis - das gesamtes Haus und die Werkstatt von Louis' Freund Alfie - will sich der Direktor der Käsefabrik, Oliver O. Clifford, keinesfalls entgehen lassen. So bietet er für sein Team den verrückten Komiker Owen Sullivan und den knallharten Gorilla Emanuel Desperados auf. Da muss nun Louis mit seinem besten Freund, dem Igel Luca, und dem cleveren Alfie gegenhalten. Wer wird den großen Triumph beim Rennen nach Hause fahren?

Kinotipps
Nuit de la Glisse: Don't Crack Under Pressure - Season 3

Nuit de la Glisse: Don't Crack Under Pressure - Season 3

Unglaubliche Stunts in beeindruckender Natur

Kinotipps
Aus dem Nichts

Thriller-Tipp: Aus dem Nichts

Diane Kruger genial als HInterbliebene eines Neonazi-Attentats

Kinotipps
Liebe zu Besuch

Romantischer Kinotipp

Liebe zu Besuch mit Reese Witherspoon

Kinotipps
Paddington 2

Bäriger Kino-Tipp

Paddington 2: Spaß für die ganze Familie

Kinotipps
Happy Death Day

Horror-Kinotipp: Happy Death Day!

Campus-Horror mit feiner Selbstironie

Kinotipps
Helle Nächte

Helle Nächte

Stilles Drama, das den Silbernen Bären abräumte