Lino – Ein voll verkatertes Abenteuer

Kinderfilm, Brasilien 2017

Lino - Ein voll verkatertes Abenteuer

Brasilianische Animationskomödie rund um einen Kinderunterhalter, der sich plötzlich in eine Katze verwandelt.

Lino hat genug von seinem Job: Er muss im Katzenkostüm Kinder unterhalten. Die trampeln aber nur auf ihm herum. Ein Zauberer soll ihm helfen. Doch der Magier verwandelt ihn in eine echte Katze und weiß nicht, wie er Lino wieder zurückverwandeln kann. Nun muss der Bann irgendwie gebrochen werden, damit er seine normale Gestalt zurückerhält. Also versammelt er sein Freunde um sich, die ihm helfen sollen, in die Zentrale der Magier vorzudringen.

Kinotipps
Nope

Nope

Kinotipps
DC League of Super-Pets

DC League of Super-Pets

Kinotipps
Zwei wie Pech und Schwefel

„Zwei wie Pech und Schwefel“ [KINOTIPP]

Weil eine Schlägertruppe ihren neuen Strandbuggy demoliert hat, lassen Bud Spencer und Terence Hill die Fäuste sprechen

Kinotipps
Red Rocket

„Red Rocket“ [KINOTIPP]

Ex-Pornostar Simon Rex lässt Los Angeles hinter sich und geht zurück nach Texas

Kinotipps
Loving Highsmith

„Loving Highsmith“ [KINOTIPP]

Porträt der Krimiautorin Patricia Highsmith, die mit „Zwei Fremde im Zug" und „Der talentierte Mr. Ripley“ Weltliteratur schrieb

Kinotipps
The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

„The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ [KINOTIPP]

Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt und Daniel Radcliffe auf Abenteuerreise im Dschungel